Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Der Unterschied hat heute einfach Robben ausgemacht....der Rest war etwa gleichstark bzw schwach...

Sicher ist für SCG noch nichts verloren.....und ich hoffe dass sie weiterkommen und wir uns im Halbfinale treffen, damit ich Dejan die Fresse porlieren kann und mit meinem Lieblings Krajsnik werde ich ein Bier dann trinken gehen..und auf Knin anstossen...

Metkovic schrieb:
Der Unterschied hat heute einfach Robben ausgemacht....der Rest war etwa gleichstark bzw schwach...

Sicher ist für SCG noch nichts verloren.....und ich hoffe dass sie weiterkommen und wir uns im Halbfinale treffen, damit ich Dejan die Fresse porlieren kann und mit meinem Lieblings Krajsnik werde ich ein Bier dann trinken gehen..und auf Knin anstossen...

Na dann u zdravlje :mrgreen:

Ne Frage kennst du Dejan alias Maradona persönlich :mrgreen: 8)

Uf wäre toll wenn Serbien auf Kroatien treffen würde .... 8)
Wird allerdings schwierig wenn man wieder so spielt wie Stankovic oder Djordjevic ... Kezman hat auch nicht das geboten was man von ihm erwartet hätte 8O

Serbien hat ganz einfach zu defensiv angefangen. Resultat war dann das Tor. Ballbesitz in der 1. Hälfte 65:35.
Hätten gleich so spielen sollen wie in der 2. Halbzeit, dann wären die Holländer zu biegen gewesen.
Aber, es ist noch nichts verloren. Und ich halte Serbien weiter die Daumen.

Schauen wir mal!
Aber ich befürchte für SCG, dass sie nur ein Unentschieden gegen die Elfenbeinküste schaffen und gegen Argentinien verlieren. :?

Wenns gut geht ein Unentschieden gegen die Argentinier spielen ...
klar sie müssen auf ein Sieg gehen aber wird schwierig , trozdem erreichbar ... gegen die Elfenbeinküste sollte ein Sieg eher machbar sein aber an dieser WM kann wirklich alles möglich sein ...

Trotzdem solche schlappe Leistungen von Kezman und Milosevic oder Stankovic sollten sich in den nächsten zwei Spielen nicht wiederholen :wink:

Krajina-Force schrieb:
klar sie müssen auf ein Sieg gehen aber wird schwierig , trozdem erreichbar ... gegen die Elfenbeinküste sollte ein Sieg eher machbar sein aber an dieser WM kann wirklich alles möglich sein ...

Trotzdem solche schlappe Leistungen von Kezman und Milosevic oder Stankovic sollten sich in den nächsten zwei Spielen nicht wiederholen :wink:

Koroman i Basta bi njih razbili 8)

Princip_Grahovo schrieb:
Krajina-Force schrieb:

Koroman i Basta bi njih razbili 8)

Dada mozda budu igrali :wink:

Zurück
Oben