Krajina-Force
Balkaner
Stankovic katastrofa bio ... sramota sta je radio na terenu ...
Steta sto Zigicu niko nije dodavo lopte jaoo ...
Steta sto Zigicu niko nije dodavo lopte jaoo ...
Metkovic schrieb:Der Unterschied hat heute einfach Robben ausgemacht....der Rest war etwa gleichstark bzw schwach...
Sicher ist für SCG noch nichts verloren.....und ich hoffe dass sie weiterkommen und wir uns im Halbfinale treffen, damit ich Dejan die Fresse porlieren kann und mit meinem Lieblings Krajsnik werde ich ein Bier dann trinken gehen..und auf Knin anstossen...
Krajina-Force schrieb:Wenns gut geht ein Unentschieden gegen die Argentinier spielen ...
klar sie müssen auf ein Sieg gehen aber wird schwierig , trozdem erreichbar ... gegen die Elfenbeinküste sollte ein Sieg eher machbar sein aber an dieser WM kann wirklich alles möglich sein ...
Trotzdem solche schlappe Leistungen von Kezman und Milosevic oder Stankovic sollten sich in den nächsten zwei Spielen nicht wiederholen
Princip_Grahovo schrieb:Krajina-Force schrieb:Wenns gut geht ein Unentschieden gegen die Argentinier spielen ...
klar sie müssen auf ein Sieg gehen aber wird schwierig , trozdem erreichbar ... gegen die Elfenbeinküste sollte ein Sieg eher machbar sein aber an dieser WM kann wirklich alles möglich sein ...
Trotzdem solche schlappe Leistungen von Kezman und Milosevic oder Stankovic sollten sich in den nächsten zwei Spielen nicht wiederholen
Koroman i Basta bi njih razbili 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen