Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Die ersten " historischen " Tore für Australien die je an einer WM sie erzielten konnten :wink:

Super gespielt vorallem am Schluss ... Japans Torhüter war anfangs sehr gut doch am Schluss konnte er auch nichts mehr richten ...

Trotzdem Australien wird auch für Kroatien ein heisser Gegner :wink:

Heute denk ich das Tschechien und Italien als Sieger vom Platz gehen werden :wink:

Krajina-Force schrieb:
Die ersten " historischen " Tore für Australien die je an einer WM sie erzielten konnten :wink:

Super gespielt vorallem am Schluss ... Japans Torhüter war anfangs sehr gut doch am Schluss konnte er auch nichts mehr richten ...

Trotzdem Australien wird auch für Kroatien ein heisser Gegner :wink:

Heute denk ich das Tschechien und Italien als Sieger vom Platz gehen werden :wink:

Wie viel Blutskroaten spielen für Australien? 5,6 oder gar 7? :P

Krajina-Force schrieb:

Man muß fest halten das ein klarer Elfmeter für Japan nicht gegeben wurde bei dem Stand von 1:1.

naja ich persöhnlich finde das mexico die wm gewinnen wird!! die haben nen suuper trupp!! aber meine persöhnliche favoriten bzw lieblingsmannschaft ist TRINIDAD & TOBAGO einfach geil!! :D :D soweil ich auch in einer fifa wm stadt lebe sind heir auch sehr viele trinidader und die machen hier super stimmung in der stadt!!!!!

Zurück
Oben