Montenegrin
gone...
ich hoffe da kommt noch ein tor, ich hab ein 3:0 prognosiert
Makedonec_Skopje schrieb:Kozanitis schrieb:tor von rosicky (aus dortmund ) für tschechen in der 36 min
Spielt nicht mehr bei Dortmund,ist jetzt bei Arsenal wie ich weiß.Koller geht nach Monaco!
Makedonec_Skopje schrieb:Kozanitis schrieb:tor von rosicky (aus dortmund ) für tschechen in der 36 min
Spielt nicht mehr bei Dortmund,ist jetzt bei Arsenal wie ich weiß.Koller geht nach Monaco!
Montenegrin schrieb:ich hoffe da kommt noch ein tor, ich hab ein 3:0 prognosiert
Montenegrin schrieb:sehr gut, was gebt ihr mir als belohnung???
Makedonec_Skopje schrieb:Montenegrin schrieb:sehr gut, was gebt ihr mir als belohnung???
Ticket nach Serbien.
Montenegrin schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Montenegrin schrieb:sehr gut, was gebt ihr mir als belohnung???
Ticket nach Serbien.
danke aber ich hätte lieber ein ticket nach montenegro
Makedonec_Skopje schrieb:Montenegrin schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Montenegrin schrieb:sehr gut, was gebt ihr mir als belohnung???
Ticket nach Serbien.
danke aber ich hätte lieber ein ticket nach montenegro
Abgelehnt,Serbien und ein Haus in Serbien kriegst du dazu und alles was man zum leben braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen