Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

TigerS schrieb:
schade hätte gedacht die kroaten schissen das erste tor spielen besser als brasil aber die kroaten kommen noch
Nein, die Brasialaner waren schon besser. Kroaten haben gut gespielt, aber der Abspielfehler vorne darf einfach nicht passieren
Das Spiel ist leider nicht Besonders.
Mal sehen, vielleicht wird die 2. Hälfte besser.
Auch wenn Kroatien verlieren sollte, so bin ich zufrieden wenn's ein tolles Spiel ist.

Ivo2 schrieb:
TigerS schrieb:
schade hätte gedacht die kroaten schissen das erste tor spielen besser als brasil aber die kroaten kommen noch
Nein, die Brasialaner waren schon besser. Kroaten haben gut gespielt, aber der Abspielfehler vorne darf einfach nicht passieren
Das Spiel ist leider nicht Besonders.
Mal sehen, vielleicht wird die 2. Hälfte besser.
Auch wenn Kroatien verlieren sollte, so bin ich zufrieden wenn's ein tolles Spiel ist.
hm weiss net für mich hat kroatien besser gespiel die brasilianer rennen ja kaum auserdem muss kroatien gewinnen sonst verliere ich das woll mo ja net ^^

USER01 schrieb:
Kroatien hat sehr gut gespielt. Von Brasilien hingegen kam nicht das was alle erwartet haben.
Leider. Die Braslianer wirkten irgendwie ausgelaugt. Nur muss man auch die Chancen nutzen, die Kroatien hatte.
Und für Kroatien wird es sicher nicht leicht gegen Japan und Australien. Die Känguruh's haben einen sehr guten Fussball gezeigt.
Aber auch wie für Serbien, die Chance lebt.

Ich sag nur RONALDO :lol: dieser FETTSACK hat nur rumgestanden eh!!!! wenn die kroaten beim schuss aufgepasst hätten würd es anders aussehen aber mann muss schon sagen das die brasilianer recht scheisse gspielt haben!! Kroatien hingegen hat FAST alles gegeben den die haben mehr drauf!! GILES SPIE

und der schirri war mal fair(FRANCE-SCHWEIZ) :twisted: :twisted:

Zurück
Oben