Denny schrieb:schon wider ein qualvoller abgang hehe für SCG Ich hofe das die Afrikaner uns jetzt noch auseinader nehmen so das wir entlich mit soch schlechten leistungen abschlissen können.Na ja schwirig wirts nicht es sind nur noch 16 Nationalspieler in Deutschland von 23, der rest ist nach Hause gegangen hehe. 16 August erstes Spiel von der Neuen National Manschaft Serbien. Hymne Boze Pravde. Serbische Reporter haben geschriben ich zitire "nasi moraju da nauce od Hrvate, kako se Igra za svoju Naciju" unsere müssen von den Kroaten lehrnen wie man für seine Nation spielt. Und das stimmt hut ab vor der Kroatischen Manschaft die gegen Brasilien leider 1-0 verloren hat. Sie hätten den Sieg verdint.
Da die Blauen (plavi) afeuere und die nicht mehr dabei sein werden bin ich nun für Italien und Spanien die haben die hüschesten Frauen Fans hehe forza Italia!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen