gipsplatte
Pivo
du vollidiot solche leute wie du versauen den schönsten sport den es gibt scheiss holigans und vergiss eins nie die polizei ist immer stärker
Der ist doch kein Hool, der ist nur ein Träumer, der sich mit fremden Federn schmücken will...gipsplatte schrieb:du vollidiot solche leute wie du versauen den schönsten sport den es gibt scheiss holigans und vergiss eins nie die polizei ist immer stärker
Šumadinac schrieb:Naja hauptsache England ist raus.
Rooney hat das kleine Arschloch C. Ronaldo lange vor dem Ende des verlorenen Spiels geschubst und ist dafür geflogen. Das war sehr dumm von ihm; man hätte ihm einimpfen sollen, nicht auf die notorischen Provokationen der Portugiesen einzugehen. An seiner Stelle hätte ich C.R. nicht geschubst, sondern wäre ihm höchstens nachher auf das von den Holländern angeschlagene Bein gegangen -- und hätte mich dann von der Bank aus an seinen Tränen geweidet. Aber Rooney ist halt ein impulsiver Youngster...Prediger schrieb:Ihre "Anhänger" sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit, und verlieren können sie auch nicht (Rooney).
Wie viele rote Karten hat England im Vergleich zu anderen Ländern bei der WM gesehen? Na also.Prediger schrieb:Sie haben aus der Vergangenheit nichts gelernt und sind überreif für Sanktionen, gell Schiptar?!
Und mit den Färöer-Inseln vielleicht auch nicht.Prediger schrieb:Publikumsschelte... so was hät's mit Alpay nicht gegeben.
...sonst könnte er mal wie Alpay enden und auch noch im hohen Alter lieber prügeln als spielen?Prediger schrieb:5 Spiele Sperre für Mr. Rooney müssten drin sein.
Es ist auch in seinem Interesse, wenn er zeitig einen Schuss vor den Bug bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen