Prediger schrieb:
Ihre "Anhänger" sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit, und verlieren können sie auch nicht (Rooney).
Rooney hat das kleine Arschloch C. Ronaldo lange vor dem Ende des verlorenen Spiels geschubst und ist dafür geflogen. Das war sehr dumm von ihm; man hätte ihm einimpfen sollen, nicht auf die notorischen Provokationen der Portugiesen einzugehen. An seiner Stelle hätte ich C.R. nicht geschubst, sondern wäre ihm höchstens nachher auf das von den Holländern angeschlagene Bein gegangen -- und hätte mich dann von der Bank aus an seinen Tränen geweidet. Aber Rooney ist halt ein impulsiver Youngster...
Die Fans sind auch nicht mehr so schlimm wie früher. Als ich letzte Woche in Stuttgart war, war alles friedlich.
Ich glaube, die meisten Länder würden (wenn man mal alle sportlichen Erwägungen außer Acht läßt), wenn sie die Wahl hätten, auswärts immer noch lieber gegen England spielen als gegen die Türkei...
Prediger schrieb:
Sie haben aus der Vergangenheit nichts gelernt und sind überreif für Sanktionen, gell Schiptar?!
Wie viele rote Karten hat England im Vergleich zu anderen Ländern bei der WM gesehen? Na also.
Haben die englischen Spieler
nach dem verlorenen Spiel Schläge ausgeteilt, wie die Türken und Argentinier? Nein.
Soviel zu deinem neusten Versuch, dich der Realität zu entziehen, indem du andere schlecht aussehen zu lassen versuchst...