Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Gruppe A
1.Deutschland 3 8:2 9
2.Ecuador 3 5:3 6
3.Polen 3 2:4 3
4.Costa Rica 3 3:9 0

Gruppe B
1.England 3 4:2 7
2.Schweden 3 3:2 5
3.Paraguay 3 2:2 3
4.Trinidad & Tobago 3 0:4 1

Gruppe C
1.Argentinien 3 8:1 7
2.Niederlande 3 3:1 7
3.Elfembeinküste 3 5:6 3
4.Serbien & Montenegro 2 2:10 0

Gruppe D
1.Portugal 3 5:1 9
2.Mexiko 3 4:3 4
3.Angola 3 1:2 2
4.Iran 3 2:6 1

Gruppe E
1.Italien 3 5:1 7
2.Ghana 3 4:3 6
3.Tschechien 3 3:4 3
4.USA 3 2:6 0

Gruppe F
1.Brasilien 3 7:1 9
2.Australien 3 5:5 4
3.Kroatien 3 2:3 2
4.Japan 3 2:7 1

Gruppe G
1.Schweiz 3 4:0 7
2.Frankreich 3 3:1 5
3.Südkorea 3 3:4 4
4.Togo 3 1:6 0

Gruppe H
1.Spanien 3 8:1 9
2.Ukraine 3 1:4 6
3.Tunesien 3 3:6 1
4.Saudi-Arabien 3 2:7 1

Achtelfinale:

Deutschland-Schweder 2:0

Argentinien-Mexiko 2:1 nach Verlängerung

England-Ecuador 1:0

Portugal-Holland 1:0

Italien-Australien 1:0

Schweiz-Ukraine 0:3 nach Elfmeterschießen

Brasilien-Ghana 3:0

Spanien-Frankreich 1:3

Viertelfinale:

Deutschland-Argentinien 4:2 nach Elfmeterschießen

Italien-Ukraine 3:0

England-Portugal 1:3 nach Elöfmeterschießen

Brasilien-Frankreich 0:1

Halbfinale:

Deutschland-Italien

Portugal-Frankreich

Schiptar schrieb:
Prediger schrieb:
Ihre "Anhänger" sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit, und verlieren können sie auch nicht (Rooney).
Rooney hat das kleine Arschloch C. Ronaldo lange vor dem Ende des verlorenen Spiels geschubst und ist dafür geflogen. Das war sehr dumm von ihm; man hätte ihm einimpfen sollen, nicht auf die notorischen Provokationen der Portugiesen einzugehen. An seiner Stelle hätte ich C.R. nicht geschubst, sondern wäre ihm höchstens nachher auf das von den Holländern angeschlagene Bein gegangen -- und hätte mich dann von der Bank aus an seinen Tränen geweidet. Aber Rooney ist halt ein impulsiver Youngster...

Die Fans sind auch nicht mehr so schlimm wie früher. Als ich letzte Woche in Stuttgart war, war alles friedlich.
Ich glaube, die meisten Länder würden (wenn man mal alle sportlichen Erwägungen außer Acht läßt), wenn sie die Wahl hätten, auswärts immer noch lieber gegen England spielen als gegen die Türkei...

Prediger schrieb:
Sie haben aus der Vergangenheit nichts gelernt und sind überreif für Sanktionen, gell Schiptar?!
Wie viele rote Karten hat England im Vergleich zu anderen Ländern bei der WM gesehen? Na also.
Haben die englischen Spieler nach dem verlorenen Spiel Schläge ausgeteilt, wie die Türken und Argentinier? Nein.

Soviel zu deinem neusten Versuch, dich der Realität zu entziehen, indem du andere schlecht aussehen zu lassen versuchst...

http://www.youtube.com/watch?v=ylMqeyMgsxs&search=england portugal

was für eine schwuchtel

rooney hat richtig reagiert der typ braucht paar schläge

gipsplatte schrieb:
was für eine schwuchtel

rooney hat richtig reagiert der typ braucht paar schläge
Roo hat ihm ja auch nachher angedroht, er würde ihn sich zu Hause mal zur Brust nehmen, aber die Ratte hat ja bereits mit England abgeschlossen und will jetzt auf alle Fälle zu Real.
Das kann ich wiederum nur begrüßen: bei dem schleimigen, faschistischen, Popper-Schweine-Drecksverein ist der kleine Stricher absolut goldrichtig, dort können sie von Abschaum wie ihm gar nicht genug kriegen. :wink:

Bald geht das Spiel los,hoffentlich wird es so ein Spiel wie Holland-Portugal. :D

Fährt einer von euch anch Dortmund vors Stadion oder Innenstadt.Ich fahre gleich los,vieleicht sieht man sich ja dort.Mein AC Milan Triko ist schon angezogen für die paar tausend Italienerinen die dort anzutreffen sind. :P

Hoffentlich sind nicht all zu viele von dennen Juve Fans.^^

Šumadinac schrieb:
Bald geht das Spiel los,hoffentlich wird es so ein Spiel wie Holland-Portugal. :D

Fährt einer von euch anch Dortmund vors Stadion oder Innenstadt.Ich fahre gleich los,vieleicht sieht man sich ja dort.Mein AC Milan Triko ist schon angezogen für die paar tausend Italienerinen die dort anzutreffen sind. :P

Du kriegst dort derbe auf fresse

Monte-Grobar schrieb:
Šumadinac schrieb:

Du kriegst dort derbe auf fresse

Meinst du? Die werden doch alle denken ich bin Italiener. :lol: Ansonsten was solls,das ist das letzte mal WM feeling live vor Ort. Jetzt muss ich aber wirklich los. cujemo se

Zurück
Oben