Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Hellenic schrieb:
Griechenland zieht sich nun als ewiger ungeschlagener Europameister aus dem Fussballgeschäft zurück =P
Quatsch, Griechenland muß nur seine Politiker daran hindern, sich im Fußball einzumischen, und kann dann wieder mitmischen, mit oder ohne Rehakles. :wink:

:cry: :cry: :cry:

Ich habe mir so gewünscht, dass sie weiterkommen und im Endspiel gegen Portugal spielen.

Wäre schön, wenn wenigstens Portugal heute Abend gewinnen würde!!!

Und dann das Endspiel noch dazu!!! :)

*DICKFETTDAUMDRÜCK*

LG
Gaia

Schiptar schrieb:
Die Fans sind auch nicht mehr so schlimm wie früher. Als ich letzte Woche in Stuttgart war, war alles friedlich.

So so. Die Ereignisse in der Stuttgarter City.. Alles nur übliches Hürriyetgeschwätz.

Die Engländer hätten sich in einem Türkenviertel in Stuttgart so aufführen sollen (Hallschlag).
Lange hätten sie's nicht gemacht (Da war doch mal was?).

Schiptar schrieb:
Ich glaube, die meisten Länder würden (wenn man mal alle sportlichen Erwägungen außer Acht läßt), wenn sie die Wahl hätten, auswärts immer noch lieber gegen England spielen als gegen die Türkei...

Ich selbst werde den Teufel tun und britischen Boden auch nur einmal betreten. Selbst wenn mir zugegebenermaßen interessante Orte entgehen mögen. Habe keinen Bock darauf, hasserfüllte Blicke auf mich zu ziehen.

Prediger schrieb:
So so. Die Ereignisse in der Stuttgarter City.. Alles nur übliches Hürriyetgeschwätz.
Nö, Du meinst die beiden Tage davor, nämlich Freitagnacht und Samstagabend. Ich war sonnatgs da, und da war's friedlich. Und als ich einen Polizisten nach der Schlägerei vom Vortag fragte (bei der man übrigens auf deutscher Seite ganz deutlich auch die Sorte Typen sehen konnte, denen Du als Türke vielleicht mit gutem Grund aus dem Wege gehen würdest/solltest) und wer angefangen habe, sagte der mir, das sei von beiden Seiten gleichermaßen ausgegangen.
Sprich: Die Engländer waren wohl mal wieder unterm Strich die auffälligsten ausländischen Fans, aber die Tendenz zeigt in Richtung Besserung -- solange es nicht gerade gegen türkische Mannschaften geht.

Prediger schrieb:
Die Engländer hätten sich in einem Türkenviertel in Stuttgart so aufführen sollen (Hallschlag).
Lange hätten sie's nicht gemacht (Da war doch mal was?).
Gähn! :roll:

PS: Engländer haben sich in den letzten Jahren üebrall in Europa am Rande von Spielen mit den örtlichen 'krassen' Eckenstehern türkischer Herkunft gebalgt, aber ob da jemals die Türken besser aussahen wenn sie nicht gerade in der Überzahl waren (s.o., Hallschlag...) oder Messer zur Hand hatten, das wage ich zu bezweifeln.

Prediger schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich glaube, die meisten Länder würden (wenn man mal alle sportlichen Erwägungen außer Acht läßt), wenn sie die Wahl hätten, auswärts immer noch lieber gegen England spielen als gegen die Türkei...
Ich selbst werde den Teufel tun und britischen Boden auch nur einmal betreten. Selbst wenn mir zugegebenermaßen interessante Orte entgehen mögen. Habe keinen Bock darauf, hasserfüllte Blicke auf mich zu ziehen.
Genau. Kaum kannste nicht mehr mit Gegenargumenten kontern, weichst du aus in deine privaten Reiseplanungen. Danke sehr, mir ist es auch lieber, wenn du den Iran besuchst als 'Blighty'.

Kahn soll gegen Portugal spielen!

Berlin (dpa) - Der einstmals erbitterte Kampf zwischen Jens Lehmann und Oliver Kahn findet ausgerechnet bei der Fußball-WM ein Ende in großen menschlichen Gesten.

Beim Spiel um Platz drei räumt Lehmann sogar freiwillig den Platz zwischen den Pfosten für seinen langjährigen Rivalen.

Der zum Reservisten degradierte Kahn soll als Dank für sein tadelloses Auftreten als Nummer 2 gegen Portugal sein 86. Länderspiel bestreiten - es könnte zugleich ein Nationalmannschafts-Abschied auf ganz großer Bühne sein.

"Die Chance ist schon groß, dass Oliver spielt. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen", sagte Torwarttrainer Andreas Köpke. Lehmann stimmte dem Plan von Bundestrainer Jürgen Klinsmann bereits öffentlich zu.

Weiter auf: http://www.gmx.net/de/wm-2006/deutsches-team/hintergrund/2559870,cc=000004729500025598701RhyAg.html

Zurück
Oben