Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Hellenic schrieb:
Quatsch diesen schwulen Portugiesen sollen mit nem gepflegten 4 : 0 nach Hause geschickt werden... allein wenn ich jetzt Ronaldo sehe muss ich kotzen...

J,Ronaldo die Heulsusse kann ich auch nicht ab,aber noch mehr kann ich Oliver Kahn nicht leiden.

Der hat doch soooooo nen geilen Body!!!!

getimage.asp

das ist fussball hier geht es nicht um schönheit es sollte gekämpft werden nicht nach jeder berührung auf den boden fallen das ist für mich etwas ganz schwaches sowas macht mich wütend es macht das ganze spiel kaputt.nur ein beispiel Rooney der typ sieht überhaupt nicht hübsch aus aber er hat es einfach drauf für mich einer der besten spieler momentan auch wen er diese WM nicht viel gezeigt hat aber man kann es auch vestehen er war verletzt

Naser_Oric- schrieb:
das ist fussball hier geht es nicht um schönheit es sollte gekämpft werden nicht nach jeder berührung auf den boden fallen das ist für mich etwas ganz schwaches sowas macht mich wütend es macht das ganze spiel kaputt.nur ein beispiel Rooney der typ sieht überhaupt nicht hübsch aus aber er hat es einfach drauf für mich einer der besten spieler momentan auch wen er diese WM nicht viel gezeigt hat aber man kann es auch vestehen er war verletzt

tja deswegen wurde ja david beckham auch berühmt, mit seinen ganzen frisuren-kramm und solchen scheiß

rake17 schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

tja deswegen wurde ja david beckham auch berühmt, mit seinen ganzen frisuren-kramm und solchen scheiß

nicht nur er die ganze italienische mannschaft wurde dadurch bekannt ich glaube die achten mehr auf ihre frisur als aufs spiel tztz. Und was Beckham angeht mindestens fällt er nicht nach jeder berührung am boden

2:0

Deutschland gewinnt! Einen 2:0 Vorsprung können die Portugiesen nicht mehr aufholen, denn es spielt Portugal gegen Deutschland und nicht SCG gegen Elfenbeinküste. :toothy2:

Beckham ist auch zuerst wegen seinen genialen Freistößen und Flanken bekannt geworden.. danach wurde er erst zum Popsternchen...

Was für ein Elfer Tor von Zidane,hoffentlich gewinnt France.Zidane hat es verdient.

Schiptar schrieb:
PS: Engländer haben sich in den letzten Jahren üebrall in Europa am Rande von Spielen mit den örtlichen 'krassen' Eckenstehern türkischer Herkunft gebalgt, aber ob da jemals die Türken besser aussahen wenn sie nicht gerade in der Überzahl waren (s.o., Hallschlag...) oder Messer zur Hand hatten, das wage ich zu bezweifeln.

Genau. Kaum kannste nicht mehr mit Gegenargumenten kontern, weichst du aus in deine privaten Reiseplanungen. Danke sehr, mir ist es auch lieber, wenn du den Iran besuchst als 'Blighty'.

Was hat es mit dem Begriff Paki-Bashing auf sich? Wo es keine verhassten Pakistanis gibt, müssen andere Minderheiten (Türken) als Opfer herhalten. Und sie dürfen sich nicht einmal zur Wehr setzen.
Wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch die "Krauts".

Zurück
Oben