Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

marimatamari schrieb:
Zidane hätte ihm ordentlich eins auf die Fresse boxen sollen!

nein das wäre falsch gewesen das hat gereicht obwohl ich sagen muss das auch das wo er gemacht hat falsch war aber ich kann ihn verstehn er war bestimmt in diesen moment nervös hatte auch schmerzen da cannavaro vorher auf ihn wie ein gorilla gesprungen ist und ihn dabei verletzte .

Wenn jemand zB. deine Mutter während dem Spiel beleidigt, meinst du du haust ihm nicht seine schwule Birne rein? Ne, war ja eh 5 min vor Schluss. Sagnol hätte nicht geschossen, Zidane hätte getroffen und Trezeguet verschilt. Und du hättest das Arschloch wenigstens ins Krankenhaus geschickt womit er bei der Feier nicht dabei sein kann...War jetzt etwas überspitzt, aber is doch so... Scheiss Mussolinis

marimatamari schrieb:
Wenn jemand zB. deine Mutter während dem Spiel beleidigt, meinst du du haust ihm nicht seine schwule Birne rein? Ne, war ja eh 5 min vor Schluss. Sagnol hätte nicht geschossen, Zidane hätte getroffen und Trezeguet verschilt. Und du hättest das Arschloch wenigstens ins Krankenhaus geschickt womit er bei der Feier nicht dabei sein kann...War jetzt etwas überspitzt, aber is doch so... Scheiss Mussolinis

würde wirklich gerne wissen was da los war morgen werden wir es sicher erfahren

Naser_Oric- schrieb:
marimatamari schrieb:

würde wirklich gerne wissen was da los war morgen werden wir es sicher erfahren
zidane hätte den umbringen sollen diesen huhrensohn von einem tschinken

schade für frankreich :cry: hätte den das so gegönnt, aber war leider nichts. Italien hat so schlecht gespielt sind zu Unrecht weltmeister!
ZIdanes wumme war ja der hammer :lol: Da hat er endlich mal seinen Kopf benutzt :lol:

hhmm irgendwie interessant, letztes mal wurde deutschland vize-weltmeister, monat drauf spielten sie mit BiH ein freundschaftsspiel als vorbereitung für die Qualifikation und tja jetzt mit Frankreich eigentlich das gleiche, bei der nächsten wm müssen wir schauen wer mit BiH im August trifft, dann wissen wir auch wer Vize-Weltmeister wird :lol: :lol:

zidane3ob.gif

Zidane war und ist erst ab heute so mein richtigetr HELD

Was FUER EIN GEILER TYP

DIESER SCHMUTIGE TSCHINGG HAT ICH SICHERLICH UEBELST BEILEIDIGT!!!!!

BIN DAFUER DAS ZIDANE IN UNSERE BALKAN FAMILIE EINTRETEN SOLL

HAMMER GEIL WAS ER GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZIDANEEEE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Grauenhaft ein Geschreie hier ein gehupe, mein persönlicher Weltuntergang hat begonnen

Nicht nur Deiner..

Habe mir gestern das Spiel bei meinem Bruder in D angeschaut.
Als ob das Hupen und Geschrei in seinem Wohnviertel nicht ausreicht, hat kurz nach Spielschluss die Frau meines Bruders aus Sizilien angerufen.
Dank Lautsprecherfunktion "durfte" ich Ohrenzeuge vom Krach in Palermo werden :roll: .

Zurück
Oben