Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Zum Glücki ist Deutschland nicht im Finale,das wäre ja nicht auszuhalten. Ich war vor Ort in Dortmund. Am Ende wäre fast ne Schlägerei ausgebrochen. Scheiss Itaka ich hau dir gleich aufs Maul musste ich mir von paar besofenen anhören.

Bisschen mulmig war mir schon als aufeinmal 30000 entäuschte Deutsche auf der Straße maschierten. :lol: Ich fühlte mich so als ob Hitler aufgestanden wäre.^^

One championship, one dream...

fifa_wm_pokal_172_300.jpg

...and two combatants.

1.jpg

denizli.jpg

Both trained hard...

http://youtube.com/watch?v=QRO626ImQek

They have the right tools...

brassknuckles.jpg

2673203153_g.jpg

306211_250_p1.jpg

dildo.jpg

...and no...

fairness.gif

ARGENTINIA VS TURKEY!

It is their war...
It is our football championship...
Whoever wins...

...the soccer loses!

MARADONA VS DENIZLILATOR
alien-vs-predator.jpg

So ungefähr?

Šumadinac schrieb:
Zum Glücki ist Deutschland nicht im Finale,das wäre ja nicht auszuhalten. Ich war vor Ort in Dortmund. Am Ende wäre fast ne Schlägerei ausgebrochen. Scheiss Itaka ich hau dir gleich aufs Maul musste ich mir von paar besofenen anhören.
Da muß ich dir rechtgeben. Spätestens seit dem Halbfinale war sie nicht mehr cool, diese deutsche Selbstabfeierei.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
:lol: :tu:

Prediger schrieb:
Schiptar schrieb:
Die Fans sind auch nicht mehr so schlimm wie früher. Als ich letzte Woche in Stuttgart war, war alles friedlich.

So so. Die Ereignisse in der Stuttgarter City.. Alles nur übliches Hürriyetgeschwätz.

Die Engländer hätten sich in einem Türkenviertel in Stuttgart so aufführen sollen (Hallschlag).
Lange hätten sie's nicht gemacht (Da war doch mal was?).

Schiptar schrieb:
Ich glaube, die meisten Länder würden (wenn man mal alle sportlichen Erwägungen außer Acht läßt), wenn sie die Wahl hätten, auswärts immer noch lieber gegen England spielen als gegen die Türkei...

Ich selbst werde den Teufel tun und britischen Boden auch nur einmal betreten. Selbst wenn mir zugegebenermaßen interessante Orte entgehen mögen. Habe keinen Bock darauf, hasserfüllte Blicke auf mich zu ziehen.

ohh jee das gerücht mit hallschlag kreist ja immernoch umher ich glaub die letzen coolkrassentypen gabs da oben vor über 20 jahren ,ich hab mal 2 jahre da oben gewohnt da isses ruhiger als in jedem bonzenviertel glaub mir, paar aufmucker gibts überall aber wir wissen ja hunde die bellen beissen nicht
in stuttgart war bei jedem deutschlandspiel die hölle los,ich arbeite schliesslich mittendrin und an dem freitag vor dem englandsonntagspiel haben sie den ganzen schlossplatz verwüstet 300 engländer wurden festgenommen und bekammen innenstadt verbot ,deswegen wars an dem sonntag als das spiel war, ruhig

Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen wo Oliver Kahn dann patzt und Portugal WM 3er wird.

Quatsch diesen schwulen Portugiesen sollen mit nem gepflegten 4 : 0 nach Hause geschickt werden... allein wenn ich jetzt Ronaldo sehe muss ich kotzen...

Zurück
Oben