Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sehr schön frankreich nur 1:1 gegen rumänien. mit einem sieg gegen frankreich in belgrad am kommenden mittwoch wären wir zwei spieltage vor schluss qualliufiziert für die wm!

Was bleibt uns jetzt anderes übrig als gegen England auf Sieg zu spielen?
Die Devise sollte lauten: VOLLGAS von der ersten bis zur letzten Minute und dann werden wir sehn ;-)

(Zur Einstimmung sollten wir uns den Text, des uns allen bekannten Werbespots vom letzten Jahr geben,....der Text ist ein Wahnsinn, da läufts ma jedes mal kalt den Rücken runter)

YouTube - Uvijek vjerni molitva navija�a ožujsko pivo reklama

AJMO HRVATSKA

Was bleibt uns jetzt anderes übrig als gegen England auf Sieg zu spielen?
Die Devise sollte lauten: VOLLGAS von der ersten bis zur letzten Minute und dann werden wir sehn ;-)

(Zur Einstimmung sollten wir uns den Text, des uns allen bekannten Werbespots vom letzten Jahr geben,....der Text ist ein Wahnsinn, da läufts ma jedes mal kalt den Rücken runter)

YouTube - Uvijek vjerni molitva navija�a ožujsko pivo reklama

AJMO HRVATSKA

SAUGEIL :)

Ich mach mir da keine Sorgen, unsere Jungs werden das schon machen!

Selbst wenn es nicht klappen sollte, unsere Nationalmannschaft hat der ganzen Welt gezeigt zu was so ein kleines Land fähig ist!

Wir haben JEDEN der großen dieser Welt besiegt, darunter mehrfache Weltmeister etc.!

Ich habe schon bei vielen Spielen mitgefiebert und werde es auch noch hoffentlich bei vielen tun! Deswegen; Alles halb so schlimm

ich geb dir da teilweise recht cobra, aber was die kroatische NM seit der EM gemacht hat, macht mich schon wütend

Zurück
Oben