Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ihr habt drei Punkter Vorsprung und ein Torverhältnis von 16:7 und spielt noch in England und gegen Kasachstan, als oib Ukraine gegen Engkland gewinnen würde

ja schau, die ukraine hat jetzt ein besseres torverhältnis als wir und die haben das leichtere restprogramm, denkst du, dass sie noch gegen andorra oder weissrussland verlieren?

heute hat man gesehen, dass Spanien das beste Team der Welt ist wenn sie in Bestbesetzung sind, heute hätte es 10:0 ausgehen können

[SIZE=-1]FT[/SIZE]Spain [5 - 0] Belgium
10'

T. Vermaelen
yellow.gif

23'
D. Villa (pen.)
nogoal.gif

23'
S. Busquets
yellow.gif

41'[1 - 0]D.J. Silva
goal.gif

43'

M. Fellaini
yellow.gif

49'[2 - 0]D. Villa
goal.gif

50'[3 - 0]G. Piqué
goal.gif

68'[4 - 0]D.J. Silva
goal.gif

79'
C. Puyol
yellow.gif

85'[5 - 0]D. Villa
goal.gif

Die Spanier können einem echt Angst machen.
Sie sind richtig stark, jung und haben noch sehr viele Talente in der Hinterhand. Die gute Jugendarbeit zahlt sich jetzt endlich aus. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie 2010 Weltmeister werden.

Šaban;1282427 schrieb:
ja schau, die ukraine hat jetzt ein besseres torverhältnis als wir und die haben das leichtere restprogramm, denkst du, dass sie noch gegen andorra oder weissrussland verlieren?

aber gegen England und in Weissrussland spielen ist alles andere als leicht

1 England 7 7 0 0 26:04 21
2 Kroatien 8 5 2 1 16:07 17
3 Ukraine 7 4 2 1 14:06 14
4 Weißrussland 7 3 0 4 15:11 9
5 Kasachstan 7 1 0 6 07:22 3
6 Andorra 8 0 0 8 02:30 0

also Kro +9 und Ukraine +8 also eigentlich hat Kro ein Tor besser, mal sehen was passieren wird

Die Spanier können einem echt Angst machen.
Sie sind richtig stark, jung und haben noch sehr viele Talente in der Hinterhand. Die gute Jugendarbeit zahlt sich jetzt endlich aus. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie 2010 Weltmeister werden.

ja, die sind echt übertrieben, Diego Capel, Pique, Mata, Krkic sind die nächsten Toptalente, wobei Fabregas auch ncoh dazu zählt, wenn man bedenkt, dass mit Sergio Ramos und Iniesta noch zwei Topspieler ausgefallen sind ist das schon sehr sehr stark

ich würde micha cuh nciht wundern, und ich würde denen das auch gönnen, weil die spielen einfach echt gut, denen kann keiner das Wasser reichen, außer vielleicht Argentinien und Brasilien

Zuletzt bearbeitet:
Spanien ist im Momment besser als alle anderen in Europa, die einzige Ausnahme ist vielleicht Holland, aber auch hier, Spanien hat jetzt mittlerweile auch eine sau starke Abwehr

Zurück
Oben