Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Darko, ich glaubs net :mrgreen:

Was ist zu sagen, bezüglich der "Ex-Yu" Länder...?! Die besten Karten haben natürlich die Serben, das steht außer Frage! Und den ersten Platz werden ihnen nicht einmal die Franzosen mehr wegnehmen, niemals!!

Kroatien wird es meiner Meinung nach am schwierigsten haben, könnte mir sogar vorstellen, dass die Engländer die Ukrainer noch gewinnen lassen, ihr wisst schon, Rache und so ;)

Die Slowenen haben mich sehr überrascht aber haben in meinen Augen nicht das Potential sich am Ende ganz durchzusetzen. Man kann sich nicht nur auf Novakovic ausruhen, da er momentan eh in einer ganz schlechten Verfassung ist! Aber dennoch glaube ich, dass es für die Relegation reichen wird! Man wird zwar das Spiel gegen die Slowakei wohl verlieren aber es reicht auch nur ein Sieg gegen San Marino, von daher, alles im grünen Bereich! Aber ganz für die WM wird es wohl oder übel kaum reichen!

Was uns Bosnier anbelangt, haben wir eine verdammt geile Mannschaft momentan zusammen mit den besten Trainer aller Zeiten! Leider sind Dzeko und Ibisevic außer Form aber ich hoffe dass sich das bald wieder legt. Wenn kein Wunder passiert, müssten die 4 Punkte, die wir vor den Türken liegen, reichen!! Und dann müssen wir hoffen, dass wir in der Relegation nicht eine Hammer Mannschaft erwischen, wie z.B die Franzosen oder die Portugiesen! Mein Wunschgegner wären die Slowenen oder die Deutschen, dann hätten wir zwei Heimspiele!!

Bezüglich der WM Auslosung, wird es da nen "Spezialtopf" geben wie bei der Auslosung für die WM 2006 :confused: ?!?! das hab ich damals nicht verstanden als den Serben die Hammergruppe zugelost wurde..

MMn werden nicht mehr als 2 Mannschaften vom Balkan an der WM teilnehmen, dafür wird die Krake FIFA schon sorgen...

Zurück
Oben