Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Italien ist durch ein 2:2 qualifiziert für WM, Irland muss in die Relegation und trifft dort entweder auf Portugal, Griechenland, Russland oder Frankreich

Der kommende Relegationsmodus ist richtig schlecht gemacht! Es wär doch viel spannender den nach einfachem Losprinzip zu machen anstatt wieder Töpfe 1 & 2 zu machen :rolleyes:

Für Bosnien würde ich auf Griechenland und Portugal als Gegner hoffen, denn trotz des Formtiefs von Frankreich zur Zeit, ist es doch ne Mannschaft die in wichtigen Spielen eiskalt zu schlägt und ihr Potential abruft! Da sehe ich keine Chance für Bosnien! Portugal hat zwar gute Einzelspieler aber hätte immense Probleme gegen die bosnische Offensive! Und Griechenland ist einfach schlecht ^^!

die Fifa zeigt richtig was sie für eine Mafia Organisation ist, nicht nur dass die Russen zwei Elfmeter nicht bekommen haben gegen einen großen, nein, die großen dürfen auch nciht untereinander ausgelost werden, wie lächerlich ist das alles??

Aber trotz der schlechten Leistung von den Schiedsrichtern konnte Andrej Arschawin wieder einmal zeigen das er einer der besten und wertvollsten Spieler der Welt ist, unglaublich was der spielt

Zuletzt bearbeitet:
Der kommende Relegationsmodus ist richtig schlecht gemacht! Es wär doch viel spannender den nach einfachem Losprinzip zu machen anstatt wieder Töpfe 1 & 2 zu machen :rolleyes:

Für Bosnien würde ich auf Griechenland und Portugal als Gegner hoffen, denn trotz des Formtiefs von Frankreich zur Zeit, ist es doch ne Mannschaft die in wichtigen Spielen eiskalt zu schlägt und ihr Potential abruft! Da sehe ich keine Chance für Bosnien! Portugal hat zwar gute Einzelspieler aber hätte immense Probleme gegen die bosnische Offensive! Und Griechenland ist einfach schlecht ^^!

Für Bosnien ist egal auf wen sie treffen bei Frankreich ist der Trainer
einfach ein Anfänger Ciro ist ihm vom können Haushoch überlegen
vor den Franzosen braucht man keine Panik haben wir werden jeden
dieser Gegner schlagen.

Für Bosnien ist egal auf wen sie treffen bei Frankreich ist der Trainer
einfach ein Anfänger Ciro ist ihm vom können Haushoch überlegen
vor den Franzosen braucht man keine Panik haben wir werden jeden
dieser Gegner schlagen.

Hochmut hat noch nie jemanden gut getan, der Trainer ist eine Null von den Franzosen, aber Frankreich ist trotzdem ein sehr starker Gegner

Zurück
Oben