Zmajček
Gesperrt
Frage:
Haben Slowaken irgendetwas gegen Slowenen oder umgekehrt? Gibts da streit oder unter dem volk irgendwelche sachen?
achso du meinst weil ich polen anfeuer?
Ganz einfach
Polen muss Gewinn damit wir 1platz werden
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Frage:
Haben Slowaken irgendetwas gegen Slowenen oder umgekehrt? Gibts da streit oder unter dem volk irgendwelche sachen?
Frage:
ehm nein eigentlich weiß ich überhaupt nichts davon
also Slowenen haben auf jeden Fall soweit ich weiß nichts gegen Slowaken
wie es anders rum ist weiß ich nicht aber ich denke genau so
Wieso!?
Naja, weil slowakische fans und so vor dem stadion mit "4:0 für Slowakei"-Schildern standen... ich dachte dass es eben streitigkeiten gibt unter den völkern wegen dem ähnlichen namen und der flagge etc...
hmmm ja gebumbst wurdet ihr bzw die slowaken![]()
uff.jebo im ja mater fifu![]()
hahahahaha armseliger Junge, hast wochenlang warten müssen um mir zu antworten
Auf die lege ich einen schönen goldbraunen Krapfen![]()
Schwach sind sie nicht das ist klar aber ohne zidane und mit diesem trainer kann frankreich nicht mehr viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen