Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachbarn aus Griechenland für die ueberstandene Qualifikation

Die Schweiz ist sicherlich keine Versagermannschaft. War bei der EM 2004 dabei, WM 2006, EM 2008 und jetzt WM 2010. Zudem gewannen sie bei der Letzen WM in Deutschland die Gruppenrunde noch vor Frankreich und dieses Mal in der Quali sind sie ebenfalls erster vor Ex-Europameister Griechenland.

Die Schweiz ist momentan sehr gut im Fussball und alles andere als ne Versagermannschaft!!!

Habe ich auch nicht gesagt ich sehe sich auch nichtr als Versagermanschaft aber sie mit Neuseeand zu vergleichen find ich uebertrieben scheisse

Ich finde Schweiz ist echt gut aber keine richtige Fussballnation ;)

sonst mag ich die schweiz und sie spielen guten Fussball
versagermanschaft habe ich nicht geschrieben

Skandal! Die Franzosen kriegen ein irreguläres Tor zugesprochen!
Ein Spieler steht nach der Flanke klar im Abseits und verlängert den Ball auf Henry der ganz klar mit der HAND den ball annimmt zu gallas spielt und dieser einköpft!
Gleich 2mal so blind zu sein als schiri kann nicht sein! Platini hat seine Finger im Spiel ^^

Ein Spieler steht nach der Flanke klar im Abseits und verlängert den Ball auf Henry der ganz klar mit der HAND den ball annimmt zu gallas spielt und dieser einköpft!
Gleich 2mal so blind zu sein als schiri kann nicht sein! Platini hat seine Finger im Spiel ^^
Na und??? Maradonna hat mit der Hand ein ganzes Tor erzielt!
Sorry, verstehe die Aufregung nicht. Ist doch alles normal im Fussball.

PS: Bist du etwa für Irland????

auf keinen Fall, Platini meinte ja sogar das er will das Frankreich ausscheidet damit dieser katastrophale trainer weg ist :D

Ägypten leider raus :( wäre wirklich schön zu sehen ob sie das wiederholen was sie beim Confed Cup gezeigt haben.

Frankreich hats ja voll schwer gegen die Iren, bin für Frankreich ohne Frankreich eine WM geht irgendwie nicht.

Fifa Regel: eine WM ohne Frankreich geht doch nicht :rolleyes:

HOPP IRLAND :hotsun:

Zurück
Oben