Drecksspiel, diese scheiß Holzfäller aus Alfgerien jetzt bei der WM, was für Versagermannschaften hier dieses mal mitspielen Schweiz, Algerien, Neuseeland oh mein Gott ey
Es gibt immer solche Mannschaften...es kann keine WM mit lauter Top Teams geben. Letztes mal wars eben Togo, Trinidad oder Angola was meiner Meinung nach schlimmer ist als das.
Drecksspiel, diese scheiß Holzfäller aus Alfgerien jetzt bei der WM, was für Versagermannschaften hier dieses mal mitspielen Schweiz, Algerien, Neuseeland oh mein Gott ey
deswegen auch wm für alle aus der ganzen welt ^^
schweiz ist schon gut aber keine richtige fussballnation---neuseeland naja...algerien ist doch gar net so schlecht aber weit kommen die auch nicht...
naja Algeiren hat eigentlich nur gemauert in dem Spiel, normalerweise müsste Ägypten dabei sein, weil nur sie gespielt haben in der zweiten Halbzeit
Die Schweiz ist sicherlich keine Versagermannschaft. War bei der EM 2004 dabei, WM 2006, EM 2008 und jetzt WM 2010. Zudem gewannen sie bei der Letzen WM in Deutschland die Gruppenrunde noch vor Frankreich und dieses Mal in der Quali sind sie ebenfalls erster vor Ex-Europameister Griechenland.deswegen auch wm für alle aus der ganzen welt ^^
schweiz ist schon gut aber keine richtige fussballnation---neuseeland naja...algerien ist doch gar net so schlecht aber weit kommen die auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen