Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nigeria hat es doch noch geschafft, das freut mich, 3:2 Sieg in Kenia 2 Tore übrigens von Obafemi Martins und eins von Yakubu Ayegbeni vom FC Everton

Tunesien hatte es selbst in der Hand in dieser Gruppe aber hat keine anstalten gemacht das Spiel in der Mosambik zu gewinnen sie haben sogar verloren, recht so Tunesien würde sowieso nicht besonders weit kommen, bei Nigeria darf man gespannt sein

Ägypten erzwingt ein Entscheidungsspiel gegen Algerien auf neutralen Boden, sie haben 2:0 gegen Algerien daheim gewonnen, das Hinspiel verloren sie damals mit 1:3 eigentlich müsste Ägypten dabei sein aber ich hoffe und glaube dass sie am Mittwoch das Spiel gewinnen werden und zur WM fahren,

Dobričina;1427618 schrieb:
Hier gehts um Fußball und nicht ums Rugby. Länder wie Neuseeland haben bei einer WM nichts verloren, denn in ihrem Qualifikationssystem hätten sich Länder wie Estland, Mazedonien, Albanien, etc. locker qualifiziert.
wieso sollten die nicht dabei sein?

das ist eine weltmeisterschaft, also haben die das recht daran teilzunehmen wenn sie die quali geschafft haben ;) die sind ja nicht schuld dass australien und ozeanien so schlechte mannschaften haben...

die sind ja nicht schuld dass australien und ozeanien so schlechte mannschaften haben...

Australien spielt in der Asien-Qualifikation mit und hat sich dort bereits für die WM quallifiziert. Neuseeland musste sich in der zweiten (und letzten) Runde der Ozeanien-Quallifikation gegen Neukaledonien, Fidschi und Vanuatu behaupten.

Dobričina;1427618 schrieb:
Hier gehts um Fußball und nicht ums Rugby. Länder wie Neuseeland haben bei einer WM nichts verloren, denn in ihrem Qualifikationssystem hätten sich Länder wie Estland, Mazedonien, Albanien, etc. locker qualifiziert.

ich finde es gut das mal andere Länder wie Neuseeland zur WM fahren, aber ich hätte es eher Bahrain gegönnt

Uruguay und Diego Forlan haben einen riesen Schritt in Richtung WM gemacht, sie haben das erste SPiel gegen Costa Rica in Costa Ricas Hauptstadt San Jose mit 1:0 gewonnen das Tor des Tages erzielte Diego Lugano von Fenerbahce Istanbul

das Rückspiel ist am Mittwoch im Nationalstadion von Montevideo vor gut 70.000 fanatischen Fans

Zurück
Oben