Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
junge das war ironisch gemeint der italiener will mir hier was vom fussball erzählen und das wir nicht vom Schiri verpfiffen wurden!!

in lissabon hätten wir gewinnen müssen!!!und Wir hatten mehr chancen als portugal!!!
aber don pelegrino hat das spiel glaub ich nur in schnell zeit rafa gesehen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:app::app::app:


ihr hattet nicht mehr Chancen ihr hattet drei Alu Treffer ansonsten nichts aber auch gar nichts in LIssabon zu bestellen und im Heimspiel im Grunde nichtmal eine richtig gute Gelegenheit.

Nimm die Brille ab und vertraue deiner Ironie, denn sie irrt sich nicht.

Portugal hat das Spiel in BOsnien gut im Griff gehabt, die Defensive hat das richtig geschickt gemacht man sieht es ja auch daran dass ihr sogut wie keine Chancen hattet
 
ihr hattet nicht mehr Chancen ihr hattet drei Alu Treffer ansonsten nichts aber auch gar nichts in LIssabon zu bestellen und im Heimspiel im Grunde nichtmal eine richtig gute Gelegenheit.

Nimm die Brille ab und vertraue deiner Ironie, denn sie irrt sich nicht.

Portugal hat das Spiel in BOsnien gut im Griff gehabt, die Defensive hat das richtig geschickt gemacht man sieht es ja auch daran dass ihr sogut wie keine Chancen hattet

Die Einzige Balkanländer die zu WM 2010 Fahren, sind Serbien und Griechenland, Herzlichen Glückwünsch an beide,

Cool were noch wenn beide länder in finale weren.

Griechenland Vs Serbien Were ein Super Spiel

Viel Glück euch beiden
 
Vom neuen Wettskandal im europäischen Fußball sind auch Spiele im Land des Europameisters betroffen. Die spanische Staatsanwaltschaft wird nach Angaben des nationalen Fußball-Verbandes Rfef Untersuchungen gegen eine noch nicht genannte Anzahl von Spielern einleiten. Die Europäische Fußball-Union (Uefa) habe den Verband über Unregelmäßigkeiten informiert, hieß es.
Um welche Ligen oder Spiele es sich handeln könnte, wurde bisher nicht bekannt. Insgesamt sollen rund 200 Spiele im europäischen Fußball verschoben worden sein. Als erste neun betroffene Länder waren Deutschland, Belgien, die Schweiz, Kroatien, Slowenien, die Türkei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Österreich genannt worden. Inzwischen soll sich die Zahl der betroffenen Länder aber auf 17 erhöht haben.
 
Hollywood-Star Charlize Theron hat den Weltfußballverband FIFA am Rande der Gruppenauslosung für die WM 2010 mit einem Scherz aus der Fassung gebracht. Als die gebürtige Südafrikanerin bei einer Generalprobe die letzte Kugel aus der Schüssel holte, nannte sie zum Entsetzen der FIFA-Verantwortlichen nicht den Namen des noch fehlenden WM-Teilnehmers Frankreich, sondern den des in der Relegation unterlegenen Irland. "Ja, das stimmt, aber es war nur ein Scherz", bestätigte FIFA-Generalsekretär Jerôme Valcke.


WM-Auslosung Maradona unerwünscht
Irland nicht als 33. Land zur WM 2010

Frankreich hatte sich in den Entscheidungsspielen gegen Irland durchgesetzt, nachdem Thierry Henry mit einem Handspiel das entscheidende 1:1 in der Verlängerung vorbereitet hatte. Irland hatte daraufhin die FIFA vergeblich gebeten, wegen der umstrittenen Entscheidung als 33. Land an der WM teilnehmen zu dürfen.


haha...:p
 
Zurück
Oben