Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Naja der Plan der Fifa hat doch geklappt, bis auf Russland sind die 3 anderen gesetzten Teams weitergekommen. Besonders das Weiterkommen von Portugal und Frankreich wird die Pinguine gefreut haben.

Irlands Torschütze Robbie Keane war außer sich: "Wir sind angewidert! Sie wollten uns nicht bei der WM."

Er hat vollkommen Recht.

Dobričina;1436231 schrieb:
Slowenien gegen Russland? Du willst sagen dass Russland benachteiligt wurde?

ja will ich, Slowenien war die erste Halbzeit sehr stark wie ich fand und führte auch verdient aber was dieser norwegische Bastard da in der zweiten Halbzeit getan hat war einfach nur unfair, zwei rote Karten wegen nix gab es gestern, Handanovic schlägt dem Spieler voll in die Fresse und der sieht nichtmal gelb das sagt alles, im Spiel wurde ein Messer nach Akinfeew geworfen, ein normaler Schiedsrichter hätte das Spiel sofort abgepfiffen und ein Wiederholungsdspiel angesetzt, einfach dreckig gewesen dieses Spiel, mich wiedert es an, dass die Gegnerischen Fans versuchen Spieler einzuschüchtern und anzugreifen

Irlands Torschütze Robbie Keane war außer sich: "Wir sind angewidert! Sie wollten uns nicht bei der WM."

Er hat vollkommen Recht.

hat er, die Iren haben wirklich gezeigt das sie eine sehr gute Nation sind was Fußball angeht, Trappatoni konnte sich erst nach Mitternacht beruhigen ich hoffe es wird Wiederholungsspiele geben für Slo - Russland und France gegen Irland, aber das wird sowieso nicht passieren

Wurde das spiel BIH-Portugal verkauft ???Wahrscheinlich wurde das spiel verkauft alles weitere am Montag auf "60 Minuten".Misimovic war verletzt und konnte doch noch für den VFL Wolf. spielen??
2111prvaaa.jpg

Wurde das spiel BIH-Portugal verkauft ???Wahrscheinlich wurde das spiel verkauft alles weitere am Montag auf "60 Minuten".Misimovic war verletzt und konnte doch noch für den VFL Wolf. spielen??
2111prvaaa.jpg

das Spiel war nmit ziemlicher Sicherheit gekauft, wie auch sonst könnte der amtierende Welt und Europameister Bosnien gegen das Außenseiter Team aus Portugal verlieren :rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben