Und Algerien? Die einzige islamische Mannschaft in der WM.Ich unterstütze Serbien und Slowenien.
a meni jos draze sto si glup kao tocak!
koji si ti debil, boze sacuvajjaooooo kako mi je drago sto je bosna ispala))))
Hehe 10 Jährige sollten doch nichts dummes schreibenjaooooo kako mi je drago sto je bosna ispala))))
WM 2010: Gruppen Auslosung in Kapstadt
19. November 2009 | Von Ole Kramer
Nach dem am gestrigen Abend die letzten vier Mannschaften in Europa das Ticket für die Weltmeisterschaft 2010 lösen konnten, werden in Kapstadt die Gruppen für das anstehende Turnier ausgelost.
Mit Griechenland, Portugal und Frankreichhaben die Favoriten die Play-Offs der WM-Qualifikation erfolgreich bestreiten können. Einzig Russland scheiterte schlussendlich an Slowenien, womit zumindest eine Überraschungsmannschaft bei derWeltmeisterschaft 2010 dabei sein wird.
WM 2010: Gruppen Auslosung in Kapstadt
Am 4. Dezember 2009 werden in Kaptstadt dann die Gruppen für das Turnier ausgelost und der deutschen Nationalmannschaft bleibt das Losglück bei Qualifikationen oder grossen Turnieren treu. So wurde das Team von Bundestrainer Joachim Löw gemeinsam mit Gastgeber Südafrika, Rekordweltmeister Brasilien, Spanien, Italien, England und Argentinien als Gruppenkopf gesetzt. Somit kann man zunächst nicht in der Vorrunde auf eines dieser Teams treffen. Im Pott verbleibt lediglich die Niederlande, mit denen man sich schon grossen Duelle bei einer Weltmeisterschaft lieferte.
WM 2010 Auslosung
4. Dezember 2009 in Kapstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen