Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
WM 2010: Gruppen Auslosung in Kapstadt

19. November 2009 | Von Ole Kramer

Nach dem am gestrigen Abend die letzten vier Mannschaften in Europa das Ticket für die Weltmeisterschaft 2010 lösen konnten, werden in Kapstadt die Gruppen für das anstehende Turnier ausgelost.

Mit Griechenland, Portugal und Frankreichhaben die Favoriten die Play-Offs der WM-Qualifikation erfolgreich bestreiten können. Einzig Russland scheiterte schlussendlich an Slowenien, womit zumindest eine Überraschungsmannschaft bei derWeltmeisterschaft 2010 dabei sein wird.
WM 2010: Gruppen Auslosung in Kapstadt

Am 4. Dezember 2009 werden in Kaptstadt dann die Gruppen für das Turnier ausgelost und der deutschen Nationalmannschaft bleibt das Losglück bei Qualifikationen oder grossen Turnieren treu. So wurde das Team von Bundestrainer Joachim Löw gemeinsam mit Gastgeber Südafrika, Rekordweltmeister Brasilien, Spanien, Italien, England und Argentinien als Gruppenkopf gesetzt. Somit kann man zunächst nicht in der Vorrunde auf eines dieser Teams treffen. Im Pott verbleibt lediglich die Niederlande, mit denen man sich schon grossen Duelle bei einer Weltmeisterschaft lieferte.
WM 2010 Auslosung

4. Dezember 2009 in Kapstadt

Hab gestern nochmal irgendwo auf ner Sportseite gelesen, dass die Fifa immer mehr unter Verdacht von Betrug steht, da angeblich schon die möglichen Gruppen vorbestimmt sein könnten... und das noch vor den gestrigen Spielen...

Ob das wirklich nun stimmt, bezweifle ich, aber dennoch hat die Fifan in letzter Zeit sehr viel Stress... und solche Gerüchte kommen auch nicht von irgendwo...

Hab gestern nochmal irgendwo auf ner Sportseite gelesen, dass die Fifa immer mehr unter Verdacht von Betrug steht, da angeblich schon die möglichen Gruppen vorbestimmt sein könnten... und das noch vor den gestrigen Spielen...

Ob das wirklich nun stimmt, bezweifle ich, aber dennoch hat die Fifan in letzter Zeit sehr viel Stress... und solche Gerüchte kommen auch nicht von irgendwo...

wenn ich sehe wie die Spiele Deutschland - Russland und Irland gegen Frankreich und auch Slowenien gegen Russland gestern abgelaufen sind dann wundert mich das überhaupt nicht

Danijel Daniloviiiiiiiiiic is back xD
Endlich mal jemand der Klartext spricht (heute machen wir die Kroaten platt)!!!

Zurück
Oben