Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
du hast zwar versucht mit dem beitrag lustig zu sein, aber leider ist's nur ein Flop geworden... :razz:
Sollte nicht lustig sein ::?

Ihr seit doch auch lustig

Bosnien kommt weiter...ich find das z.b sehr lustig...

Ihr guckt euch nicht das Team an, sondern guckt einfach welche Mannschaft in den letztens 10 Jahren erfolgreich war...:thefinger:

Naja die Töpfe sind schon seid Monaten festgelegt.
Die ersten Quali-Spiele um die WM werden auch schon 2008 stattfinden!

Meinte mit diesem Beitrag das sie unerwartet schnell da ist. Ja du hast recht, 2008 sind schon die ersten Quali-Spiele...wird wieder spannend. Bis 2010 werden sich einige Mannschaften auch radikal verändern (z.B. Italien, BiH, Spanien und auch Deutschland)

Meinte mit diesem Beitrag das sie unerwartet schnell da ist. Ja du hast recht, 2008 sind schon die ersten Quali-Spiele...wird wieder spannend. Bis 2010 werden sich einige Mannschaften auch radikal verändern (z.B. Italien, BiH, Spanien und auch Deutschland)

Ja die Zeit vergeht schnell ....
Montenegro wird zumindest Färöer und Zypern schlagen, hoffe ich mal.
Wir sind zwar schlecht das gebe ich zu, aber einen 2:1 Sieg gegen Ungarn konnten wir schon bringen.
Außerdem einen 1:0 Sieg gegen Estland, ein 2:1 Spiel gegen Schweden ( verloren, aber trotzdem ein Tor gegen Schweden .. ist mal nicht schlecht :D ), ein 1:1 mit Slowenien.
Also sollte Zypern und Färöer wohl kein Problem sein.

Ja die Zeit vergeht schnell ....
Montenegro wird zumindest Färöer und Zypern schlagen, hoffe ich mal.
Wir sind zwar schlecht das gebe ich zu, aber einen 2:1 Sieg gegen Ungarn konnten wir schon bringen.
Außerdem einen 1:0 Sieg gegen Estland, ein 2:1 Spiel gegen Schweden ( verloren, aber trotzdem ein Tor gegen Schweden .. ist mal nicht schlecht :D ), ein 1:1 mit Slowenien.
Also sollte Zypern und Färöer wohl kein Problem sein.

Ausserdem wird Montenegro nicht so lange brauchen um sich einen Namen im Fussball zu machen. Haben bis jetzt tolle Sportler hervorgebracht. Könnten irgendwann sicherlich als Stolperstein für Topmannschaften werden!

Zurück
Oben