Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nein eben nicht. ;)
Kroatien als Teil von Jugoslawien war sofort dabei, das stimmt.
Aber als eigener Staat habt ihr es 1994 in den USA nicht in die WM geschafft. Ihr habt euch NICHT qualifiziert!

Erkundige dich mal! ;)

holzkopf ich sag es dir nur einmal,da du noch neu hier bist.
mir wird nicht widersprochen und beim thema sport schon zweimal nicht,da ich hier die größte fachkompetenz habe.

kroatien war 94 nicht dabei,weil sie erst 92 als eigenständiger verband in die fifa und uefa aufgenommen wurden.
da die qualifikationsgruppen schon 91 ausgelost wurden,konnte kroatien nicht rückwirkend für die quali zugelassen werden.
somit kann von einer nicht geschafften quali keine rede sein.

von 7 möglichen großturnieren hat kroatien nur an einer nicht teilgenommen(2000).

so viel von meiner seite:cool:

holzkopf ich sag es dir nur einmal,da du noch neu hier bist.
mir wird nicht widersprochen und beim thema sport schon zweimal nicht,da ich hier die größte fachkompetenz habe.

kroatien war 94 nicht dabei,weil sie erst 92 als eigenständiger verband in die fifa und uefa aufgenommen wurden.
da die qualifikationsgruppen schon 91 ausgelost wurden,konnte kroatien nicht rückwirkend für die quali zugelassen werden.
somit kann von einer nicht geschafften quali keine rede sein.

von 7 möglichen großturnieren hat kroatien nur an einer nicht teilgenommen(2000).

so viel von meiner seite:cool:
Teilnahme Kroatiens an der Fußball-Weltmeisterschaft (3 mal) [Bearbeiten]

1930 - 1990 Kroatien war Teil von Jugoslawien 1994 in den USA nicht qualifiziert

Vielleicht weist du es ja wirklich besser, aber ich glaub an das hier! :D

Übrigens _
Quelle : Wikipedia

herr schmeiß hirn vom himmel....

dann verrate mir mal warum sich kroatien nicht qualifiziert hat?
Gegen wen sind sie denn gescheitert?

Herr schmeiß Verstand vom Himmel....

woher soll ich das wissen?
Ich sagte doch bereits das ich das nur von da gelesen habe, aber das mehr glaube als das was du mir erzählst!

Such doch bei Wikipedia : Kroatische Fußballnationalmannschaft
und dann WM Teilnahmen.

Herr schmeiß Verstand vom Himmel....

woher soll ich das wissen?
Ich sagte doch bereits das ich das nur von da gelesen habe, aber das mehr glaube als das was du mir erzählst!

Such doch bei Wikipedia : Kroatische Fußballnationalmannschaft
und dann WM Teilnahmen.

was habe ich dir eingangs gesagt???????????????

thema sport-mein thema

was das angeht darfst du ruhig mir glauben,als der unwissenheit irgendeines trottels,der fußball mit v schreibt.

du kannst es dem typen ruhig sagen oder selber ändern,aber so wie es dort steht,ist es nicht korrekt

was habe ich dir eingangs gesagt???????????????

thema sport-mein thema

was das angeht darfst du ruhig mir glauben,als der unwissenheit irgendeines trottels,der fußball mit v schreibt.

du kannst es dem typen ruhig sagen oder selber ändern,aber so wie es dort steht,ist es nicht korrekt

Ich seh da kein Fußball mit v ...
aber das ist jetz auch egal, schließlich gehts hier ums Thema WM, und nicht Kroatien.
Also B2T!

Zurück
Oben