Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Monti mutanten dienen nur als Aufbaugegner für Stürmer die seit langer Zeit net getroffen haben..............:cool:

Das sagt mir einer, dessen Land nichtmal eine Mannschaft hat .. hahahahah :toothy2:

Selbst die Mannschaft von eurem großen Bruder Albanien ist schlechter als unsere ... also brauchst du mir nix sagen, du Verlierer!

EDIT://
Wow, euer Verlierer-Staat hat ja doch eine Mannschaft ...
aber die is ja so schlecht :D die hat nichtmal gegen kleine Afrikanische Kinder eine Chance. :D :toothy2:

Das sagt mir einer, dessen Land nichtmal eine Mannschaft hat .. hahahahah :toothy2:

Selbst die Mannschaft von eurem großen Bruder Albanien ist schlechter als unsere ... also brauchst du mir nix sagen, du Verlierer! :toothy2:

Albanien ist unsere Manschaft..............

Mehr als die Hälfte der Albanischen truppe besteht aus Kosovaren.........:cool:

Und ich bitte dich wir sind immer noch der Europacupsiegerbesieger.....:toothy2:

Selbst die Mannschaft von eurem großen Bruder Albanien ist schlechter als unsere ... also brauchst du mir nix sagen, du Verlierer!

aber die is ja so schlecht :D die hat nichtmal gegen kleine Afrikanische Kinder eine Chance. :D :toothy2:

Die haben Saudi Arabien besiegt..............:cool:

hals maul:birdman:

Wird Albanien gegen Ungarn spieln oder nicht?
Weil ein freund (albaner) gesagt hat ihr wurdet suspendiert!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben