Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn die serben gegen frankreich und rumänien was reisen wollen müssen sie ihren arsch gewaltig aufreisen und nicht gegen mannschaften wie kazachstan gewinnen.

Ma pusti ta govna sad ovde, neznaju oni sta ti mislis i dzabe ti njima ovde to prosipas. Pisi o tome u drugom thredu.

@Rock: du meinst Dodik? ^^

Jep, den meine ich.

@ Perun

Ukraine und Weißrussland sind zwar machbar, jedoch auch nicht zu unterschätzen, vor allem bei den Auswärtspielen. Und Serbenschreck Kasachstan ist auch noch bei uns in der Gruppe. :mrgreen:

Jep, den meine ich.

@ Perun

Ukraine und Weißrussland sind zwar machbar, jedoch auch nicht zu unterschätzen, vor allem bei den Auswärtspielen. Und Serbenschreck Kasachstan ist auch noch bei uns in der Gruppe. :mrgreen:

Na wenn sie gegen Kasachstan verlieren sollten , können sie gleich dort bleiben.:D
Mindestanforderungen sollten sie schon erfüllen.

Na wenn sie gegen Kasachstan verlieren sollten , können sie gleich dort bleiben.:D
Mindestanforderungen sollten sie schon erfüllen.

Gegen Kasachstan und Andorra wären hohe Siege sehr wichtig, da der schlechteste Gruppen Zweite ja nicht an der WM teilnehmen wird. Aber ich hoffe wir werden 1. damit uns diese Rechnerei erspart bleibt. :mrgreen:

wann fangen die quali spiele an?
ürgendwann im september oder`??

Zurück
Oben