meko
Zadnji Asker Sultana
hat die das selbe foto drauf?
kenne die leptirica nicht deshalb
hat oder hatte. k.a
hat die das selbe foto drauf?
kenne die leptirica nicht deshalb
Gegen Kasachstan und Andorra wären hohe Siege sehr wichtig, da der schlechteste Gruppen Zweite ja nicht an der WM teilnehmen wird. Aber ich hoffe wir werden 1. damit uns diese Rechnerei erspart bleibt.![]()
finde ich eher nicht, hab mal so nen Dokumentarfilm über Südafrika geschaut und den Film fand ich nicht so toll, zum Beispiel dass jeden Tag wenigstens 4 Menschen an Mord sterben müssen, über 250 tausend Fälle von Körperverletzung(im Jahr)die Weißen dürfen Nachts nicht augehen sonst werden sie erschlagen, auggeraubt, getötet,...bis zu 70 Tausend Vergewaltigungsfälle pro Jahr, etc.
Es geht um Ehre und Respekt!![]()
Wäre mir eh egal, ob Türkei oder Bosnien weiterkommtWenn ich mich recht erinnere hat Bosnien die Türkei zuletzt besiegt?
Das heisst , auch in dieser Gruppe ist noch nichts sicher. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Wäre mir eh egal, ob Türkei oder Bosnien weiterkommt![]()
Joah, denk es wird n harter Kampf zwischen der Türkei und Bosnien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen