TeslaNikola
Gesperrt
@Hrvati
ich hoff ihr putzt die engländer wieder weg das war ja ein spass letztes mal
ich hoff ihr putzt die engländer wieder weg das war ja ein spass letztes mal
Ich weiss zwar nicht, warum England wieder als Gruppensieger hervorgehen sollte, aber du wirst deine Gründe haben.....und zu Serbien....und Level...alle Spiele von Djukic gingen verloren. In dieser Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht. Es wäre eine Überraschung ,wenn sie überhaupt ernsthaft um das Ticket mitspielen würden.....
türkei EM2008 is das beste beispiel wie sehr glück wichtig is und sie haben uns gleichzeitig gezeigt das man das glück auch in letzter sekunde auf seiner seite bekommen kann
nece brate djukic ce ostati ...Djukic wird sowieso in den nächsten Tagen seine Kündigung erhalten. Und Serbien abzuschreiben wäre fatal denn das Potenzial an Spielern ist auf jeden fall da eine Schlagkräftige Truppe zu formen, nur muss man den geeigneten Trainer finden. Am liebsten wäre mir Radomir Antic, ein Vollprofi und klasse Trainer !
Das die Quali zur WM kein Selbstläufer wird is jedem klar, dennoch stufe ich Serbiens chancen sich für die WM zu qualifizieren höher ein als die chancen Rumäniens.
nece brate djukic ce ostati ...
weil jetzt ihm zu kündigen würde verwirrung in das team bringen
naja aber wie wir spielen is schon mal gut erstes spiel
farör
dann frankreich
dann litauen
dann österreich
wenn wir gleich gegen ROM oder FRA gespielt hätten und verloren hätten würden wir (wie ich unser nationalteam kenne) keine hoffnungen mehr haben
das vermiss ich an unserem fußball
wenn wir 1:0 zurückliegen das wir nicht weiterkämpfen wollen
aber jetzt haben wir zum glück eh junge ehrgeizige spieler
vidic
sulejmani
ivanovic
krasic
rukavina
...
und für wem bist du in der gruppe das er weiterkommtRumänien wird 1. Sie haben deutlich mehr Qualität als Serbien und auch als Frankreich.
Auf den 2 ten kommt es drauf an wie sich Frankreich präsentiert.
und für wem bist du in der gruppe das er weiterkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen