wenn man nach den spielen an der EM urteilt, dann ist rumänien deutlich höer einzuschätzen als Frankreich
Frankreich ist für Serbien auf jedenfall eine harte aber durchaus lösbare Aufgabe, zumal Jugoslawien früher immer der Angstgegner der Franzosen war und Serbien ja der sogenannte nachfolger ist, nur dann darf man nicht so spielen wqie in der Zweiten Halbzeit des Testspiels gegen Deutschland man darf gespannt sein, Rumänien ist ebenfalöls ein sehr harter Gegner, der Rest sollte relativ einfach gehen, wobei man Österreich nicht allzu unterschätzen sollte, das ist für mich ziemlicz die Todesgruppe
Kroatien sollte sich qualifizieren, wobei die auch eine harte Gruppe erwischt haben, mit England, und die Ukraine sollte man auch nicht unterschätzen wie ebenso Litauen
Montenegro ist mit meinen Italienern und den Bulgaren noch relativ chancenlos anzusehen denk ich mir mal
die Türkei wird zweiter hinter Spanien, das ist klar
Griechenland wird zusammen mit Israel um den ersten Platz kämpfen, außenbseiterchancen hat die Schweiz
Deutschland wird warscheinlich in die Relegation gehen, da Russland mich deutlich mehr überzeugt in den letzten Jahren seitdem Hiddink da ist
Portugal wird problemlos vopr Schweden oder Ungarn landen, oder Dänemark, wenn die in der Gruppe sind ^^
Niederlande in einer 5er Gruppe, das ist unangenehm, aber sie werden wohl erster
Tschechien wird seinen Umbr4uch schaffen und klar vor Polen landen