Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
vukcevic ist zurzeit nicht in topform, war verletzt, etwas am knie glaub ich :confused:

die defensive ist ein grosses problem, dort fehlt einfach ein guter mann, wenn nur ein guter spieler dort wäre, dann wäre alles in ordnung

das mittelfeld ist gar nicht so schlecht, hat gute spieler dabei, und die können auch gut zusammenspielen

und der torwart ist bombe, der hält vieles

und die offensive ist auch bombe, die werden ihre tore ganz bestimmt machen

qualifizieren werden wir uns nicht, denke ich, wenn ja wäre das ein grösseres wunder als griechenlands em-titel 2004 :lol:

ich hoffe nur das wir uns gut präsentieren und nicht bei jedem spiel 5-6 tore kassieren

also bis auf vukcevic sehe ich nicht viel pontential im mittelfeld! und es bringt nicht viel zwei starke stürmer zu haben wenn nichts aus dem mittelfeld kommt! bei serbien ist es um gekehrt! wir haben eine sehr starke abwehr und ein gutes mittelfeld aber keinen wirklich guten sturm bzw keinen der die buzzen macht!

und was vukcevic angeht ich hoffe er bleibt nicht ein ewiges talent wie Zvonimir Vukic! Da dachte man auch der neue Zidane und was war Banane!

also bis auf vukcevic sehe ich nicht viel pontential im mittelfeld! und es bringt nicht viel zwei starke stürmer zu haben wenn nichts aus dem mittelfeld kommt! bei serbien ist es um gekehrt! wir haben eine sehr starke abwehr und ein gutes mittelfeld aber keinen wirklich guten sturm bzw keinen der die buzzen macht!

und was vukcevic angeht ich hoffe er bleibt nicht ein ewiges talent wie Zvonimir Vukic! Da dachte man auch der neue Zidane und was war Banane!
alles richtig erkannt,nur serbien soll ein gutes mittelfeld haben:confused:
es ist in der "rückwärtsbewegung" gut,aber was das kreieren von chancen angeht......ist noch viel luft nach oben,um es positiv auszudrücken.
denn pantelic ist mit sicherheit kein schlechter stürmer,zigic auch nicht wenn er jetzt wieder mehr spielpraxis in santander bekommt.

hier haste zwei

Justin.tv - Live Streaming Video

Soccer TV - Powered by CO.CC

übrigens überträgt ZDF die 2. HÄlfte von Kroatien gegen England (laut Zeljko)

LEUTE NICHT VERGESSEN,

es gibt ein Tippspiel auf kicktipp.de

http://kicktipp.de/balkantipp

anmelden und mitspielen ;)

danke bruder,du bist der beste:thumbright:

das spiel cro vs eng schau ich mir aber so oder so in der kneipe an.

und beim tippspiel melde ich mich gleich an:D

alles richtig erkannt,nur serbien soll ein gutes mittelfeld haben:confused:
es ist in der "rückwärtsbewegung" gut,aber was das kreieren von chancen angeht......ist noch viel luft nach oben,um es positiv auszudrücken.
denn pantelic ist mit sicherheit kein schlechter stürmer,zigic auch nicht wenn er jetzt wieder mehr spielpraxis in santander bekommt.

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, wir haben sehr gute spieler fürs mittelfeld siehe stankovic, kuzmanovic, sulejmani, smiljanic, kovacevic, jankovic, krasic der junge tosic von partizan(wird immer besser)... jetzt liegt es an unserem neuen trainer das beste aus den jungs zu holen. du kannst mir nicht sagen das da kein potenzial drin steckt. natürlich ist da nicht die klasse die spanien, brasilien,italien... hat aber was draus machen müsste schon drin sein.

p.s. kann natürlich auch sein das ich voreingenommen bin da ich serbe bin hoffe aber das ich wenigstens etwas von fussball verstehe und mich nicht ganz in den jungs irre!;)

Ich sag mal so Serbien hatte 2006 in der Quali und allgemein damals fast die beste Abwehr des Tunniers und auch so waren sie eine gut funktionierende Mannschaft,bis sie auseinander gebrochen ist ..traurig traurig...Damals wurde Serbien noch als starker Gegner gesehen heute naja will ich nix zu sagen...

Ich würde sagen,dass die Serben von der Mannschaft her sehr gut abschneiden könnten und auch sehr qualitative Spieler bzw. viele gute Talente haben aber es iergendwi enicht auf die Reihe bekommen zusammen zu spielen.krass

Ich denke mal die kriegen immer ein scheiß Trainer.

Zurück
Oben