Cigo
Leistungsträger
natürlich bist du voreingenommen,was aber nicht schlimm istvielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, wir haben sehr gute spieler fürs mittelfeld siehe stankovic, kuzmanovic, sulejmani, smiljanic, kovacevic, jankovic, krasic der junge tosic von partizan(wird immer besser)... jetzt liegt es an unserem neuen trainer das beste aus den jungs zu holen. du kannst mir nicht sagen das da kein potenzial drin steckt. natürlich ist da nicht die klasse die spanien, brasilien,italien... hat aber was draus machen müsste schon drin sein.
p.s. kann natürlich auch sein das ich voreingenommen bin da ich serbe bin hoffe aber das ich wenigstens etwas von fussball verstehe und mich nicht ganz in den jungs irre!![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
denn das sind mit sicherheit gute spieler,die in starken mannschaften spielen,d.h. das können keine blindgänger sein.
aber mir fehlt bei serbien der spielmacher.stankovic hat mich in der nati nie überzeugt.vielleicht erwarten die leute zu viel von ihm.
die anderen sind noch jung und entwicklungsfähig.
aber es muss sich was tun,denn die spiele der serben waren in letzter zeit ideenlos in der offensive.lang und weit auf zigic,das war die taktik.
man muss unberechenbarer werden,denn serbien hatte immer dann probleme,wenn sich ein gegner hinten reinstellt anstatt mitzuspielen.
aber wir werden es sehen,vielleicht schafft es antic tatsächlich einen neuen jugovic,savicevic oder stojkovic zu formen