Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, wir haben sehr gute spieler fürs mittelfeld siehe stankovic, kuzmanovic, sulejmani, smiljanic, kovacevic, jankovic, krasic der junge tosic von partizan(wird immer besser)... jetzt liegt es an unserem neuen trainer das beste aus den jungs zu holen. du kannst mir nicht sagen das da kein potenzial drin steckt. natürlich ist da nicht die klasse die spanien, brasilien,italien... hat aber was draus machen müsste schon drin sein.

p.s. kann natürlich auch sein das ich voreingenommen bin da ich serbe bin hoffe aber das ich wenigstens etwas von fussball verstehe und mich nicht ganz in den jungs irre!;)
natürlich bist du voreingenommen,was aber nicht schlimm ist;)
denn das sind mit sicherheit gute spieler,die in starken mannschaften spielen,d.h. das können keine blindgänger sein.
aber mir fehlt bei serbien der spielmacher.stankovic hat mich in der nati nie überzeugt.vielleicht erwarten die leute zu viel von ihm.
die anderen sind noch jung und entwicklungsfähig.

aber es muss sich was tun,denn die spiele der serben waren in letzter zeit ideenlos in der offensive.lang und weit auf zigic,das war die taktik.

man muss unberechenbarer werden,denn serbien hatte immer dann probleme,wenn sich ein gegner hinten reinstellt anstatt mitzuspielen.
aber wir werden es sehen,vielleicht schafft es antic tatsächlich einen neuen jugovic,savicevic oder stojkovic zu formen

natürlich bist du voreingenommen,was aber nicht schlimm ist;)
denn das sind mit sicherheit gute spieler,die in starken mannschaften spielen,d.h. das können keine blindgänger sein.
aber mir fehlt bei serbien der spielmacher.stankovic hat mich in der nati nie überzeugt.vielleicht erwarten die leute zu viel von ihm.
die anderen sind noch jung und entwicklungsfähig.

aber es muss sich was tun,denn die spiele der serben waren in letzter zeit ideenlos in der offensive.lang und weit auf zigic,das war die taktik.

man muss unberechenbarer werden,denn serbien hatte immer dann probleme,wenn sich ein gegner hinten reinstellt anstatt mitzuspielen.
aber wir werden es sehen,vielleicht schafft es antic tatsächlich einen neuen jugovic,savicevic oder stojkovic zu formen

Hast ealles gut gesagt.Also ich finde Serbien ist zu defensiv eingestellt und ist auch von den Spielern her eher Defesiv also unser Schwerpunkt ist die Defensive.Auf der anderen Seite fehlt und die Mentalität,die die Kroaten haben.Die spielen mit Herz für ihr Land und ihre Flagge,um ihr Land zu präsentieren dagegen die serben spielen nur für das Gel,die Schweine!

Stankovic wird ganz klar übeschätzt bzw. man hört immer in Italien " stankovic wieder ein tor" oder sowas und für die Nati nix..

man sollte eventuell Kezman wieder reinholen..

Ergebnisse:

Mazedonien-Schottland 1-0
Polen-Slowenien 1-1
Armenien-Türkei 0-2
Albanien-Schweden 0-0
Montenegro-Bulgarien 2-2
Rumänien-Litauen 0-3
Kroatien-Kazachstan 3-0
Luxemburg-Griechenland 0-3
Serbien-F.Inseln 2-0

Halbzeit:
Spanien-Bosnien&H. 0-0

tolles tor von spanien. halt wie immer gegen bih. entweder in letzter minute, oder offside tor.

elfer haben sie verschossen und jetzt ein offside tor gemacht. mamu im....

aber trotzdem verdient gewonnen ;)

unsere spieler hätten eh nicht das 0:0 gehalten hätte der Schiri auf Abseits gepfiffen..
klar verdient. aber wie willst du wissen das sie das resultat nicht hätten halten können???:rolleyes:

im letzten spiel hat man es auch halten können bis der schiri nicht sein assist dazu gegeben hat!

trotzdem mit so einem sauhaufen besiegst du niemanden!

ehh kodro da si tu....

ehh kodro da si tu....

Dok reprezentacija pobjedjuje, onda niko Kodru nespominje a Ciro je bog. Sad kad lose igramo, onda kao Kodro bi nesto mogao promjeniti. :rolleyes:

Genauso könnt ich dich fragen, woher willst du wissen dass wir unter Kodro besser gespielt hätten?

Wollen wir uns qualifizieren, müssen wir unsere Spielweise um 180 Grad drehen, ansonsten wird das nichts mit der WM... und ich glaube kaum dass an dieser Niederlage der Verband schuld ist.

Dok reprezentacija pobjedjuje, onda niko Kodru nespominje a Ciro je bog. Sad kad lose igramo, onda kao Kodro bi nesto mogao promjeniti. :rolleyes:

Genauso könnt ich dich fragen, woher willst du wissen dass wir unter Kodro besser gespielt hätten?

Wollen wir uns qualifizieren, müssen wir unsere Spielweise um 180 Grad drehen, ansonsten wird das nichts mit der WM... und ich glaube kaum dass an dieser Niederlage der Verband schuld ist.
indirekt hat er schuld.

warum muss man den trainer all monat wechseln. so kann keiner was aufbauen.

doch mit kodro wäre es besser gewesen. wir hätten papac einen wichtigen mann in dr abwehr UND WI WAEREN EINGESPIELT!

was wir jetzt nicht sein können. er hätte von märz an die truppe einspielen können und das heutige spiel wäre garantiert anders verlaufen.

nur das du weisst ich stand immer hinter kodro und habe nie gesagt ciro ist gut etc.
ich war immer nur für kodro!

Zurück
Oben