Montenegrin
gone...
ach ja, gratulation an mazedonien, super resultat ![Daumen hoch :tu: :tu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/thumb_up.gif)
![Daumen hoch :tu: :tu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/thumb_up.gif)
Wo kann man denn tippen?Unsere Tipp-Tabelle bei kicktipp nach dem ersten spieltag
1.Peyoni3nt 28
2.Montenegrin 27
3.The_Rock 25
4.Rake 22
5.Ivo2 19
6.CRO-Joker 16
7.Koma 13
8.Cigo 4
9.bigjugo 0
9.crna_gora 0
Cool, hab mich auch angemeldet, ist das nur für die WM-quali oder auch für andere Spiele?:icon_smile:
Cool, hab mich auch angemeldet, ist das nur für die WM-quali oder auch für andere Spiele?:icon_smile:
kodro ist kein trainer, nicht so wie ein blazevic, diese zwei kannst du nicht vergleichenindirekt hat er schuld.
warum muss man den trainer all monat wechseln. so kann keiner was aufbauen.
doch mit kodro wäre es besser gewesen. wir hätten papac einen wichtigen mann in dr abwehr UND WI WAEREN EINGESPIELT!
was wir jetzt nicht sein können. er hätte von märz an die truppe einspielen können und das heutige spiel wäre garantiert anders verlaufen.
nur das du weisst ich stand immer hinter kodro und habe nie gesagt ciro ist gut etc.
ich war immer nur für kodro!
Euro (Under 21) - Group 8 (qualifiers)
21:15 September 7
FT Serbia8 - 0Hungary
28'[1 - 0]M. Sulejmani (pen.)
40'[2 - 0]G. Kacar
52'[3 - 0]N. Pejcinovic
55'[4 - 0]M. Sulejmani (pen.)
64'[5 - 0]G. Kacar
86'[6 - 0]G. Kacar
87'[7 - 0]G. Kacar
89'[8 - 0]G. Kacar![]()
![]()
Erledigt. Das wirden ja unmengen an Tipp´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen