Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja, die werden sowieso erster

naja, wir haben auch gegen kasachstan mit 3:0 gewonnen, war aber "nur" ein testspiel :wink:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich hoffe england qualifiziert sich nicht, Kroatien und Ukraine sollen es packen :wink:[/quote]

Das wäre natürlich das bestmögliche Ergebnis für mich: 1. HR 2. UKR 3. ENG :mrgreen:

Vielleicht werden die Italos auch Patzen... wäre cool, wenn Montenegro und Irland es packen würden. Der Trapp soll seine Landsleute selber nach Hause schicken, genauso wie es Hiddink mit seinen Niederländern gemacht hat. :mrgreen:

Der Trapp soll seine Landsleute selber nach Hause schicken, genauso wie es Hiddink mit seinen Niederländern gemacht hat. :mrgreen:

ach du scheisse, wusste bis jetzt gar nicht das trappatoni der trainer von irland ist, hoffentlich gewinnen wir, dann dreht er bestimmt wieder so durch wie damals als er noch bei den bayern war, bloss auf englisch, würde noch lustiger klingen :lol:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wie kommst du auf elenegro [smilie=to funny.gi:

ich denke zwar nicht dass wir uns qualifizieren, wenn wir jedoch immer so spielen wie gegen bulgarien in der zweiten halbzeit und vor allem dieses niveau bis zur 90. minute halten (nach dem führungstor haben unsere jungs nur noch geblödelt) , können wir für einige überraschungen sorgen :wink:

glückwunsch an Kroatien für die ersten drei punkte gegen die Fussballgrossmacht Kasachstan :mrgreen:[/quote]
so wird es doch inoffiziel genannt:toothy2:

ich bin auch schon am überlegen,ob ich gegen irland auf monte setzen soll.die quote lag noch am samstag bei 3,8....

danke,wer kazachstan so hoch schlägt,kann nur weltmeister werden::lol:

Es gab so einige Überraschungen

Albania0 - 0Sweden
Hätte Schweden doch packen sollen.
Poland1 - 1Slovenia
Hätte Polen packen sollen.
Spain1 - 0Bosnia-Herzegovina
Hätte Spanien viel höher gewinnen sollen.
Austria3 - 1France
Eine absolute Schlappe von den Franzosen.
Cyprus1 - 2Italy
Hätten die Spaghettis auch höher knacken können.
Rep. of Macedonia1 - 0Scotland
Pleite von den Schotten.
Norway2 - 2Iceland
Hätten die Norweger packen sollen.

das mit dem höher gewinnen,ist so eine sache.es zählen nun mal 3 punkte,egal ob du 1:0 oder 10:0 gewinnst.außerdem gewinnen die italiener nie hoch.die würden selbst gegen san marino max.3:0 gewinnen.
schweden und norwegen hätten mit sicherheit gewinnen können,aber ein remis ist für mich keine überraschung.
und vor dem spiel österreich-frankreich hätte ich auf x gesetzt,weshalb ein heimsieg auch keine große überraschung ist.
aber man könnte jetzt stundenlang darüber reden,ob es eine über.war oder nicht,ich sehe es eben so;)

noch was zum tippspiel:

wieso gibt es keine bonusfragen a la wer qualifiziert sich?

und die bepunktung würde ich auch verändern.es sollte beispielsweise 2 punkte dafür geben,wenn man die tendenz richtig hat.

also das ganze am spiel österreich-frankreich 3:1 festgemacht.

3 punkte für: 3:1
2 punkte für: 2:0 oder 4:2 oder 5:3,6:4 usw
1 punt für: 1:0,3:2,2:1,3:0, 4:0 usw.

noch was zum tippspiel:

wieso gibt es keine bonusfragen a la wer qualifiziert sich?

und die bepunktung würde ich auch verändern.es sollte beispielsweise 2 punkte dafür geben,wenn man die tendenz richtig hat.

also das ganze am spiel österreich-frankreich 3:1 festgemacht.

3 punkte für: 3:1
2 punkte für: 2:0 oder 4:2 oder 5:3,6:4 usw
1 punt für: 1:0,3:2,2:1,3:0, 4:0 usw.

Hab die Tippregeln aus dem Forumstippspiel übernommen (Bepunktung miteingeschlossen).

Für Bonusfragen ist ja noch Zeit, kann man nachher noch hinzufügen.

Hab die Tippregeln aus dem Forumstippspiel übernommen (Bepunktung miteingeschlossen).

Für Bonusfragen ist ja noch Zeit, kann man nachher noch hinzufügen.

ich kenn es eben so wie ich es beschrieben habe.
und bonusfragen stellt man immer zu beginn einer runde.ist ja witzlos,wenn man 3 spiele vor schluß fragt wer weiterkommt.

ich kenn es eben so wie ich es beschrieben habe.

Ich weiß, aber ich wollte vermeiden, dass es wieder heißt "aber im Forum bekommt man dafür auch nur 1 Punkt etc...".

und bonusfragen stellt man immer zu beginn einer runde.ist ja witzlos,wenn man 3 spiele vor schluß fragt wer weiterkommt.

Werd die noch im Laufe der Woche einstellen, obwohl ich nicht gerade ein Fan von Bonusfragen bin.

Zurück
Oben