Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
so schade, in der 92. minute noch den ausgleichstreffer gekriegt :cry:

in der 1. hälfte waren die bulgaren vielleicht einen tick besser, aber in der 2. hälfte haben wir sie auseinandergenommen, hätten mindestens 3:1 führen müssen

schade, dass vukcevic nicht in topform ist, sonst hätten wir gewonnen

gegen irland werden wir gewinnen, da bin ich fest davon überzeugt

die enttäuschung des spiels ist berbatov, 2 100%ige chancen vergeben und sonst hat man nichts von ihm gesehen, da hat ManU einen dicken Fehlkauf gemacht, vor allem zu dem preis

dieser Sinti und Roma hat unsere träume zunichte gemacht :mad:

26446.jpg

noch anzumerken ist, dass unsere abwehr die reinste katastrophe ist

i u prvom poluvremenu smo bili bolji, oni su u pocetku bili jaki posto je nasa odbrana spavala (ko i uostalom..), tu samo da ima jedan jedini dobar covjek bilo bi sve bolje.. al jebiga, idalje ga trazimo. treba staviti nekog vaterpolistu tu..:rolleyes:;):D

protiv irske moramo ici na pobjedu, tako ce mo i dobiti..

i u prvom poluvremenu smo bili bolji, oni su u pocetku bili jaki posto je nasa odbrana spavala (ko i uostalom..), tu samo da ima jedan jedini dobar covjek bilo bi sve bolje.. al jebiga, idalje ga trazimo. treba staviti nekog vaterpolistu tu..:rolleyes:;):D

protiv irske moramo ici na pobjedu, tako ce mo i dobiti..

u odbranu jedino pavicevic nije bio los, a batak, tanasijevic i bozovic su cista katastrofa

irsku cemo pobijedit, tu sam siguran :tu:

Die Quali hätte für die Serben nicht besser beginnen können. 3 Punkte eingefahren und Frankreich wie auch Rumänien haben gepatzt...Am Mittwoch ein Remis gegen Frankreich und ich wäre hochzufrieden.

Antic hats schon richtig gemacht, Spieler wie Sulejmani, Jankovic, Kuzmanovic, und Ilic zu schonen...
sulejmani hat für die u-21 gespielt;)

Unsere Tipp-Tabelle bei kicktipp nach dem ersten spieltag

1.Peyoni3nt 28
2.Montenegrin 27
3.The_Rock 25
4.Rake 22
5.Ivo2 19
6.CRO-Joker 16
7.Koma 13
8.Cigo 4
9.bigjugo 0
9.crna_gora 0
skandal!:mad: jetzt sehe ich erst,dass es mehr spiele zum tippen gab.ich hab mich schon gewundert,warum es so wenig spiele gab.
hätte ich das gewusst,wäre ich natürlich erster:toothy2:

bis auf litauen gab es keine wirklichen überraschungen.
das österreich gewinnt war sicherlich nicht so zu erwarten,aber domenech ist auch kein trainer.wie kann man sich nur selbst so schwächen?der mann ist die größte trainerniete.

glückwunsch an elenegro zum ersten punkt:thumbright:
vielleicht wird es was mit platz 2

bis auf litauen gab es keine wirklichen überraschungen.
das österreich gewinnt war sicherlich nicht so zu erwarten,aber domenech ist auch kein trainer.wie kann man sich nur selbst so schwächen?der mann ist die größte trainerniete.

Es gab so einige Überraschungen

Albania0 - 0Sweden
Hätte Schweden doch packen sollen.
Poland1 - 1Slovenia
Hätte Polen packen sollen.
Spain1 - 0Bosnia-Herzegovina
Hätte Spanien viel höher gewinnen sollen.
Austria3 - 1France
Eine absolute Schlappe von den Franzosen.
Cyprus1 - 2Italy
Hätten die Spaghettis auch höher knacken können.
Rep. of Macedonia1 - 0Scotland
Pleite von den Schotten.
Norway2 - 2Iceland
Hätten die Norweger packen sollen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wie kommst du auf elenegro [smilie=to funny.gi:

ich denke zwar nicht dass wir uns qualifizieren, wenn wir jedoch immer so spielen wie gegen bulgarien in der zweiten halbzeit und vor allem dieses niveau bis zur 90. minute halten (nach dem führungstor haben unsere jungs nur noch geblödelt) , können wir für einige überraschungen sorgen :wink:

glückwunsch an Kroatien für die ersten drei punkte gegen die Fussballgrossmacht Kasachstan :mrgreen:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wie kommst du auf elenegro [smilie=to funny.gi:

ich denke zwar nicht dass wir uns qualifizieren, wenn wir jedoch immer so spielen wie gegen bulgarien in der zweiten halbzeit und vor allem dieses niveau bis zur 90. minute halten (nach dem führungstor haben unsere jungs nur noch geblödelt) , können wir für einige überraschungen sorgen :wink:

glückwunsch an Kroatien für die ersten drei punkte gegen die Fussballgrossmacht Kasachstan :mrgreen:[/quote]

Glaube, dass die Žabari 1. werden, die haben ja immer das verdammte "Glück" (zuletzt gegen Schottland in der EM-Quali) aber der 2. Platz ist relativ offen.

Kasachstan ist mit Sicherheit keine Mannschaft, der du mal in der Quali so locker 5 Tore reinhauen kannst. Bei ihrer letzten Quali haben sie auch nur 1 mal mit 3 Toren unterschied verloren und das war in Portugal. ;)

Und ob die Kasachen eine Fußballgroßmacht sind? Das fragst am besten deine Nachbarn in Serbien. :mrgreen:

PS. Die Engländer haben ja auch die Andorraner richtig fertiggemacht mit 2:0... und warum zum Teufel hat man in Barcelona gespielt? Hatten die Angelsachsen Angst, dass sie auf dem holprigen Platz in Andorra patzen? :rolleyes:

Glaube, dass die Žabari 1. werden, die haben ja immer das verdammte "Glück" (zuletzt gegen Schottland in der EM-Quali) aber der 2. Platz ist relativ offen.

ja, die werden sowieso erster

Kasachstan ist mit Sicherheit keine Mannschaft, der du mal in der Quali so locker 5 Tore reinhauen kannst. Bei ihrer letzten Quali haben sie auch nur 1 mal mit 3 Toren unterschied verloren und das war in Portugal. ;)

naja, wir haben auch gegen kasachstan mit 3:0 gewonnen, war aber "nur" ein testspiel :wink:

Und ob die Kasachen eine Fußballgroßmacht sind? Das fragst am besten deine Nachbarn in Serbien. :mrgreen:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="The Rock, post: 745968"]PS. Die Engländer haben ja auch die Andorraner richtig fertiggemacht mit 2:0... und warum zum Teufel hat man in Barcelona gespielt? Hatten die Angelsachsen Angst, dass sie auf dem holprigen Platz in Andorra patzen? :rolleyes:[/quote]

ich hoffe england qualifiziert sich nicht, Kroatien und Ukraine sollen es packen :wink:

Zurück
Oben