Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es geht um Fußball, Und da ist mir praktisch jedes Team lieber als das unsympatische Arrogante DFB Team wenn ich den Ballack sehe kriege ich Brechreiz, ist echt so ...

Ihr gewinnt gegen Deutschland, Deutschland muss dann Relegation spielen, verliert und fährt nicht zur WM = Traum :D

ich hasse auch das DFB-Team, aber wenn die nicht WM kommen sind die gekränkt bis zum geht nicht mehr und dann übertragen die die Wm nicht ma auf ARD oder ZDF und ich hab kein Bock irgendwie, dass WM nur bei Eurosport
oder so übertragen wird, außerdem wird die WM hier in deutschland gar kein Gesprächsthema mehr und das ist doch auch scheiße.

es geht um Fußball, Und da ist mir praktisch jedes Team lieber als das unsympatische Arrogante DFB Team wenn ich den Ballack sehe kriege ich Brechreiz, ist echt so ...

Ist klar das große Teams arrogant sind. Da gehts Italien mit Toni oder Portugal mit Ronaldo nicht besser.

Es gibt einige Mannschaften denen ich es auch eher wünschen würde als Deutschland, aber Russland gehört nicht dazu.

Ist klar das große Teams arrogant sind. Da gehts Italien mit Toni oder Portugal mit Ronaldo nicht besser.

Es gibt einige Mannschaften denen ich es auch eher wünschen würde als Deutschland, aber Russland gehört nicht dazu.

wo ist unsere Mannschaft arrogant?

Toni kommt immer falsch rüber aber er ist keineswegs arrogant, er gehört ohnehin nciht mehr zur ersten Elf. Und bei DFB is es nicht nur Ballack, Lahm oder einige andere sind genauso, Lahm meinte einnmal dass keiner in der BL Bayern das Wasser reichen kann :rolleyes:

Portugal ist nur Ronaldo, aber das ist halt das südländische, es wird immer total hochgepuscht, ok, Ronaldo meinte ja über sich selbst auch dass es ihn nciht überrascht hat das er Weltfußballer ist, ok kommt schon etwas großspurig, aber Russland hat eine sehr sympatische mannschaft, auch wenn Arschavin es manchmal etwas übertreibt

Holland hat keinen einzigen arroganten Spieler, Frankreich hingegen umso mehr oder Brasilien

russland hat ne hamma em gespielt. sie haben neben spanien und holland den besten und atraktivsten fussball gespielt! man muss halt auf den sport gucken und nicht auf die politik!

ach ja selber hund!

ich hasse auch das DFB-Team, aber wenn die nicht WM kommen sind die gekränkt bis zum geht nicht mehr und dann übertragen die die Wm nicht ma auf ARD oder ZDF und ich hab kein Bock irgendwie, dass WM nur bei Eurosport
oder so übertragen wird, außerdem wird die WM hier in deutschland gar kein Gesprächsthema mehr und das ist doch auch scheiße.

WM übertragen sie schon allein wegen der hohen Anzahl an Ausländern

sprich Italiener, Russen, Türken usw.

Das Auswärtstrikot der Russen ist ja mal übelst geil

RussiaASS0910.jpg

Zurück
Oben