Peyo
Kry madh
Ich habe erste halbzeit geschaut Albanien-Georgien, und für Albanien haben nicht junge gespielt, es waren 2-3spieler nur.
Du hast garnichts angeschaut ....
Ich habe erste halbzeit geschaut Albanien-Georgien, und für Albanien haben nicht junge gespielt, es waren 2-3spieler nur.
es geht um Fußball, Und da ist mir praktisch jedes Team lieber als das unsympatische Arrogante DFB Team wenn ich den Ballack sehe kriege ich Brechreiz, ist echt so ...
Ihr gewinnt gegen Deutschland, Deutschland muss dann Relegation spielen, verliert und fährt nicht zur WM = Traum
es geht um Fußball, Und da ist mir praktisch jedes Team lieber als das unsympatische Arrogante DFB Team wenn ich den Ballack sehe kriege ich Brechreiz, ist echt so ...
Ist klar das große Teams arrogant sind. Da gehts Italien mit Toni oder Portugal mit Ronaldo nicht besser.
Es gibt einige Mannschaften denen ich es auch eher wünschen würde als Deutschland, aber Russland gehört nicht dazu.
Ist klar das große Teams arrogant sind. Da gehts Italien mit Toni oder Portugal mit Ronaldo nicht besser.
Es gibt einige Mannschaften denen ich es auch eher wünschen würde als Deutschland, aber Russland gehört nicht dazu.
ich hasse auch das DFB-Team, aber wenn die nicht WM kommen sind die gekränkt bis zum geht nicht mehr und dann übertragen die die Wm nicht ma auf ARD oder ZDF und ich hab kein Bock irgendwie, dass WM nur bei Eurosport
oder so übertragen wird, außerdem wird die WM hier in deutschland gar kein Gesprächsthema mehr und das ist doch auch scheiße.
Das Auswärtstrikot der Russen ist ja mal übelst geil
Trotzdem bin ich eher für Deutschland.
Und Deutschland wird sich auch ohne Probleme qualifizieren. Denn wenn es ernst wird, gibt es kaum eine nervenstärkere Mannnschaft als Deutschland.
Das Auswärtstrikot der Russen ist ja mal übelst geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen