Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hochmut kommt vor dem Fall

4 punkte vorsprung 4 spieltage vor schluss, davon 2 spiele gegen Armenien und Estland

und am letztn spieltag gegn ein fix qualifiziertes spanien. (daheim)
das direkte duell gegen die türken auch daheim

sollte es die türkei schaffn, wäre es eine sensation. ich glaub nicht daran. ;)

4 punkte vorsprung 4 spieltage vor schluss, davon 2 spiele gegen Armenien und Estland

und am letztn spieltag gegn ein fix qualifiziertes spanien. (daheim)
das direkte duell gegen die türken auch daheim

sollte es die türkei schaffn, wäre es eine sensation. ich glaub nicht daran. ;)

die Türkei hat immer noch die optisch bessere Mannschaft daher wäre es bestimmt keine Sensation wenn sie es schaffen :rolleyes:

und das Spanien jetzt ein Spiel abschenkt glaube ich nicht, so waren sie früher aber jetzt nicht mehr

Ich denke die bosnier werden sich den relegationsplatz nicht mehr nehmen lassen. sogar einige türken die ich kenne sind der meinung türkei schaffts nicht mehr und das sagt schon einiges. Ich geh mal davon aus bosnien schafft daheim ein remis gegen türken und dann muss nur noch armenien und estland geschlagen werden und gegen spanien kann auch verloren werden und bosnien ist relegation! aber auch bei einer niederlage bosniens gegen türkei müssen die türken auch nochmal auswärts gegen belgien ran und daheim hat türkei gegen die nur remis geschafft.
also es spricht viel mehr für bosnien als für die türken.
normalerweise ist bosnien zu 90% relegation.
da die türken allerdings eine der unberechenbarsten mannschaften sind sage ich zu 80% kommen bosnier relegation und zu 20% die türken.

die Türkei hat immer noch die optisch bessere Mannschaft daher wäre es bestimmt keine Sensation wenn sie es schaffen :rolleyes:

und das Spanien jetzt ein Spiel abschenkt glaube ich nicht, so waren sie früher aber jetzt nicht mehr

in anbetracht der umstände, wäre es schon eine sensation.
unterschätz uns ruhig, kollege, aber die WM wird ohne türkiye stattfindn :hotsun: :hotsun: :hotsun:

in anbetracht der umstände, wäre es schon eine sensation.
unterschätz uns ruhig, kollege, aber die WM wird ohne türkiye stattfindn :hotsun: :hotsun: :hotsun:

ich unterschätze gar nichts nur Fakt ist Bosnien hat im direkten Vergleich gegen Türkei verloren und ich glaube im Rückspiel ist es genauso, die sind nervenstark und gegen Spanien gibt es auch noch ein Spiel, man muss einfach abwarten

FÜR Kroatien wird es eng...

noch 2 Spiele gegen Weissrussland, 1 spiel gegen kazachstan, 1 gegen england...

sie müssten eigentlich jetzt alle spiele gewinnen und hoffen dass die ukrainen einen fehler macht bei england oder noch besser bei weissrussland...

gegen weissrussland hatte kroatien bis jetzt nie eine begegnung und ich fürchte mich vorallem vor hleb, den spielemacher der weissrussen...

Es geht aber nicht um Germanys Next Top Model; was hat denn bitte schön die Optik damit zu tun ?

ich unterschätze gar nichts nur Fakt ist Bosnien hat im direkten Vergleich gegen Türkei verloren und ich glaube im Rückspiel ist es genauso, die sind nervenstark und gegen Spanien gibt es auch noch ein Spiel, man muss einfach abwarten

jep eine unglückliche 1:2 auswärtsniederlage. und TROTZ dieser niederlage sinds 4 punkte vorsprung. stell dir vor es wär ein unentschieden gewesen.. dann wärens jetz sogar 7 punkte mehr. ;)

Es geht aber nicht um Germanys Next Top Model; was hat denn bitte schön die Optik damit zu tun ?
Ich meine damit, dass sie von den Spielern her die klar bessere Mannschaft haben und da wirste mir sicher nicht unbedingt wiedersprechen wenn man sich anschaut wo die Spieler der Türkei engagiert sind.

jep eine unglückliche 1:2 auswärtsniederlage. und TROTZ dieser niederlage sinds 4 punkte vorsprung. stell dir vor es wär ein unentschieden gewesen.. dann wärens jetz sogar 7 punkte mehr. ;)

hätte wenn und aber interresiert doch keinen

wenn du schon so argumentierst hat die Türkei zuhause ganz unglücklich gegen Spanien verloren wo sie eignetluich den Sieg verdient gehabt hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben