Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube er sieht es nur Objektiv im Gegensatz zu dir :rolleyes:
Auch als nihat nicht mehr verletzt war hat er auf der bankl geschmorrt.
es macht kein sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren, denn ich hab meine argumente genannt, die mich zur erkenntnis bringen, dass bosnien besser ist die scheinst du zu ignorieren oder die überzeugen dich nicht. ok deine argumente überzeugen mich auch nicht. also warten wir einfach ab wie die Quali verläuft und dann können wir weiter reden, denn dann wissen wir wer den 2. platz erreicht hat!

Auch als nihat nicht mehr verletzt war hat er auf der bankl geschmorrt.
es macht kein sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren, denn ich hab meine argumente genannt, die mich zur erkenntnis bringen, dass bosnien besser ist die scheinst du zu ignorieren oder die überzeugen dich nicht. ok deine argumente überzeugen mich auch nicht. also warten wir einfach ab wie die Quali verläuft und dann können wir weiter reden, denn dann wissen wir wer den 2. platz erreicht hat!

selbst wenn Bosnien 2ter wird heißt das nicht automatisch das sie besser sind :rolleyes:

und was hast du denn bitte für Argumente auf den Tisch gelegt?

Nihat war lange verletzt habe ich gesagt und konnte nicht die Superleistungen vom letzten Jahr sofort wieder bringen.

selbst wenn Bosnien 2ter wird heißt das nicht automatisch das sie besser sind :rolleyes:

und was hast du denn bitte für Argumente auf den Tisch gelegt?

Nihat war lange verletzt habe ich gesagt und konnte nicht die Superleistungen vom letzten Jahr sofort wieder bringen.

schau dir meine beiträge an sind genügend argumente drin. ich hab nämlich kein bock mich ständig zu wiederholen. ich hab mir deine auch gut angeguckt.
und nihat stand meiner erkenntnis nach oft genug im kader(was jetzt nicht wirklich für eine verletzung spricht) hat aber trotzdem nicht gespielt sondern hat es sich auf der bank gemütlich gemacht.

BiH wird 2 und diese türken können reden was sie wollen.In direkte duell gewinnen sie sie daheim in bosnien.Es heißt nicht das sie fix weiter sind aber es ist auch nicht unmöglich in relegation weiterzukommen!ok verstanden

BiH wird 2 und diese türken können reden was sie wollen.In direkte duell gewinnen sie sie daheim in bosnien.Es heißt nicht das sie fix weiter sind aber es ist auch nicht unmöglich in relegation weiterzukommen!ok verstanden

wir werden schon sehen wer zweiter wird, wobei ich mir meiner Sache ziemlich sicher bin

Zurück
Oben