Palladino
il Padrino
ok schau ma mal.Aber wenn wir 2 werden nicht dann mit "das war glück" begründen
abgemacht, wenn ihr das nicht auch macht ok?
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
ok schau ma mal.Aber wenn wir 2 werden nicht dann mit "das war glück" begründen
in moment ist bosnien schon besser auch von spieler her
was sonst?wäre ich ein cro oda serbe aus bosnien würde ich gleich Rs style heißen oda cro styler.hehe
das ist so in bosnien.
wir werden schon sehen wer zweiter wird, wobei ich mir meiner Sache ziemlich sicher bin
Bosnien braucht theoretisch nur die zwei Auswärtsspiele gegen Estland und Armenien gewinnen und daheim gegen Türkei min. ein Unentschieden rausholen, dann kann uns den 2.Platz in der Gruppe keiner nehmen, aber es wäre von Vorteil wenn wir gegen Türkei und Spanien min. 4 Punkte holen und selbstverständlich die restlichen zwei Partien (Armenien & Estland) gewinnen, dann wären wir vielleicht sogar die beste zweitplatzierte Mannschaft und könnten uns in der FiFA Weltrangliste deutlich verbessern und dadurch in der Relegation starken Gegnern ausweichen (Frankreich, Russland, etc.)
Wenn das wenn nicht wäre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen