Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ein typ zu sehen der das macht.. und deswegen muckt der hier auf mit der fahnengeschichte ?

sowas verurteile ich auch aber ich bleibe bei meiner aussage.. das zwischen der türkei und bosnien eine tiefe verbundenheit herscht. und daran ändert auch nicht so ein scheiß video meine freunde tut mir leid das ich euch da ein strich durch die rechnung machen muss ist aber so,.

es gibt sogar türkisch bosnische kulturfeste und sowas..

also das verbitte ich mir..

und dann bekomme ich sowas von dadi zu lesen:
Wenn dann vllt Cousins 3.-4. Grades mehr aber auch nicht...::wink:
Flaggen des "Bruders" in den Mülleimer werfen...tz tz tz...:rolleyes:

ich denke eher es gibt leute die ein problem mit dieser türkisch-bosnischen (spez.: islamischen) beziehung haben.

so viel von mir dazu:birdman:

Also ich hab eindeutig mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit den Türken. Ich habe persönlich nichts gegen Türken, aber türkische Fahnen bei einem Spiel mitnehmen oder so verurteile ich total :)

warum ? ich als türke würde auch ne bosnische fahne schwenken!

Weil es nicht zu der Ruhe unten beiträgt. Die Kroaten und Serben in Bosnien sollen endlich wieder Bosnien als ihre Heimat sehen.

Wenn ich auf Fußballspielen mit bosnischen Fans bin, und eine türkische oder islamische Flagge sehe, möchte ich am liebsten gehen. So werden bosnische Kroaten u. Serben nie Bosnien anfeuern..

VIVA LA BOSNIA! :hotsun:

warum ? ich als türke würde auch ne bosnische fahne schwenken!

Du verstehst nicht...

2mbajn

Sowas wird immer seltener .... die bosnischen Moslems "Bosnjak" haben sogar gegen Kroatien mit Türkenflaggen gejubelt ... was haben wir dann bekommen? penis unsere Flaggen wurden in den Müll geschmissen und viele Festgenommen (in istanbul) ...

Du verstehst nicht...

2mbajn

Sowas wird immer seltener .... die bosnischen Moslems "Bosnjak" haben sogar gegen Kroatien mit Türkenflaggen gejubelt ... was haben wir dann bekommen? penis unsere Flaggen wurden in den Müll geschmissen und viele Festgenommen (in istanbul) ...

geschiet denjenigen die mit der türkenfahne gejubelt haben recht !!
für die "norlamen" bosnjaken ist das ein beweis das diese liebe eben nicht auf gegenseitigkeit beruht !!
hab mich köstlich amüsiert dieses video zu sehen !!

NUR wegen der Religion? na ja...

achso.. ich weiß worauf du hinaus willst.. auf das türkei koratien spiel..

fand ich klasse von den bosniaken ..

außerdem sind wir historische verwandte.. auch das ist nicht zu leugnen und wenn sich personen mehr zur türkei hingezogen fühlen.. wos das problem ? ist ansichtssache

die türkei investiert auch in bosnien.. das ist alles auf die enge verbundenheit zwischen beider staaten zurückzuführen.

sarjevo ist beliebtes reiseziel von türken... das ist leidenschaft pur man die es seit osmanischer zeit, seit jahrhunderten flammt .. ich hab dem nix mehr hinzuzufügen!

Zurück
Oben