Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
achso.. ich weiß worauf du hinaus willst.. auf das türkei koratien spiel..

fand ich klasse von den bosniaken ..

außerdem sind wir historische verwandte.. auch das ist nicht zu leugnen und wenn sich personen mehr zur türkei hingezogen fühlen.. wos das problem ? ist ansichtssache

die türkei investiert auch in bosnien.. das ist alles auf die enge verbundenheit zwischen beider staaten zurückzuführen.

sarjevo ist beliebtes reiseziel von türken... das ist leidenschaft pur man die es seit osmanischer zeit, seit jahrhunderten flammt .. ich hab dem nix mehr hinzuzufügen!

Sorry, aber die 500 Jehre osmanischer Besatzung waren sicher kein Akt der Freundschaft......daher kann ich eine Verbundenheit nicht verstehen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Völkern der EX-YU spricht man nicht mal eine ähnliche Sprache.....

Aber muss jeder für sich selbst wissen

ums auf den punkt zu bringen:

scheiß gelaber.

die osmanen waren besser als einige denken. ob man sich an den vatikan oder die osmanen anschließt.

wobei die bosnier immerschon probleme mit den anderen "christen" hatten und die osmanen ihnen mehr brachten.

die päpste sahen die bogumilen als ketzer, selber schuld.

man sollte die türkenliebe in bih etwas runterfahren denn sie müssen sich entscheiden mit wem sie zusammenleben wollen mit den türken oder mit bos kroaten u. bos serben
die mehrheitlich kein bock auf die türken haben !!

achso.. ich weiß worauf du hinaus willst.. auf das türkei koratien spiel..

fand ich klasse von den bosniaken ..

außerdem sind wir historische verwandte.. auch das ist nicht zu leugnen und wenn sich personen mehr zur türkei hingezogen fühlen.. wos das problem ? ist ansichtssache

die türkei investiert auch in bosnien.. das ist alles auf die enge verbundenheit zwischen beider staaten zurückzuführen.

sarjevo ist beliebtes reiseziel von türken... das ist leidenschaft pur man die es seit osmanischer zeit, seit jahrhunderten flammt .. ich hab dem nix mehr hinzuzufügen!

Weder habe ich ein Problem mit Türken, noch mit dem Staat, noch mit dem Islam....ich mag euch (nicht die Azziz-Schmarotzer-Inzest-Bergtörken), besuche gerne türk. Restaurants, mag eure Musik, eure Frauen sind der Hammer.....aaaaaaaabeeer, ihr habt nix "zwischen" uns verloren...
Wenn ihr Bosna nen Gefallen tun wollt, wie ihr euch gerne selber als Samariter / Behüter Bosniens aufspielt, würdet ihr euch nciht zwischen uns aufdrängen, denn das ist der Todestoß für BiH, der Nachbar des Mujo heißt immernoch Ante oder Jovan, nicht Kendaboglu oder Ücücücüüc...
Findest du das gut, dass dein geliebtes BiH unter der Uneinigkeit leidet? Dass es nicht voran geht? Dass die Kroaten nach Hr und die Serben nach SRB schielen? Ist das das beste für ein gesamtes Bih? Mal ehrlich, es ist ok, wenn man gute Beziehungen pflegt, kultureller Austausch, auch religiöser, wirtschaftliche Kooperation etc...alles schön und gut...aber der wahre Bruder, dessen Land und Schicksal man teilt, ist eben der Katholik und der Orthodoxe...punkt, aus, basta!
Hach bin ich wieder erregt...:hotsun:...und nicht vor purer Lust :mad:

ich frage mich, wie man teilweise so dreist sein kann, es gibt Leute, die machen Sprüche gegen Bosnien und genau diese erwarten dann zum Beispiel, dass die Bosnier für sie sind (Kroaten oder andere) Naja mir ist es scheißegal wer für wen ist

ums auf den punkt zu bringen:

scheiß gelaber.

die osmanen waren besser als einige denken. ob man sich an den vatikan oder die osmanen anschließt.

wobei die bosnier immerschon probleme mit den anderen "christen" hatten und die osmanen ihnen mehr brachten.

die päpste sahen die bogumilen als ketzer, selber schuld.
alles in allem stammt der ganze mist jetzt von dir

österreich/ungarn hat den bosniern mehr gebracht in 50 jahren als die türken in 500

man sollte die türkenliebe in bih etwas runterfahren denn sie müssen sich entscheiden mit wem sie zusammenleben wollen mit den türken oder mit bos kroaten u. bos serben
die mehrheitlich kein bock auf die türken haben !!

Das Problem ist, das Leute wie du aber nicht mit den Bosniaken leben möchten dafür Türken kein Problem damit hätten ....

ist alles so ne verdammt komplizierte Sache ....

Zurück
Oben