Weder habe ich ein Problem mit Türken, noch mit dem Staat, noch mit dem Islam....ich mag euch (nicht die Azziz-Schmarotzer-Inzest-Bergtörken), besuche gerne türk. Restaurants, mag eure Musik, eure Frauen sind der Hammer.....aaaaaaaabeeer, ihr habt nix "zwischen" uns verloren...
Wenn ihr Bosna nen Gefallen tun wollt, wie ihr euch gerne selber als Samariter / Behüter Bosniens aufspielt, würdet ihr euch nciht zwischen uns aufdrängen, denn das ist der Todestoß für BiH, der Nachbar des Mujo heißt immernoch Ante oder Jovan, nicht Kendaboglu oder Ücücücüüc...
Findest du das gut, dass dein geliebtes BiH unter der Uneinigkeit leidet? Dass es nicht voran geht? Dass die Kroaten nach Hr und die Serben nach SRB schielen? Ist das das beste für ein gesamtes Bih? Mal ehrlich, es ist ok, wenn man gute Beziehungen pflegt, kultureller Austausch, auch religiöser, wirtschaftliche Kooperation etc...alles schön und gut...aber der wahre Bruder, dessen Land und Schicksal man teilt, ist eben der Katholik und der Orthodoxe...punkt, aus, basta!
Hach bin ich wieder erregt......und nicht vor purer Lust
![]()
und das machst du jetzt wegen nem fußballspiel aus ?
verstehen könnt ihr euch doch .. hab ich doch nix dagegen um gottes willen.. aber ich hab mein beitrag hier im thread damit angefangen, dass wenn bosnien weiterkommt und die türkei nicht ich für bosnien zu jubeln egal was passiert... was ist daran so schlimm.. ich fühle mich verbunden genau wie es viele auch tun. und genau das passt einigen hier nicht, sie sind neidisch auf dieses verhältnis.. könnens nicht abhaben
was erwartet ihr von manchen bosniern ? in bosnien ist viel unheil passiert in der vergangenheit (kriegszeiten) worauf ich verständnis zeige das manche leute nicht gut mit den nachbarn klarkommen,... manche sachen vergisst man nicht von heute auf morgen.
und jeder soll so ne sache für sich entscheiden... so mit kommentaren "wir sind eine einheit ne union" das ist schön und gut definiert aber nicht für jeden so einfach auszusprechen wie es klingen mag