Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Zypern-Türke stellt sich vor ^^

Servus erstmal bin seit ein paar Wochen hier registriert und dachte mir stelle ich mich auch mal vor. Mein richtiger Name ist Gökhan. Ich lebe in Koblenz und komme aus der Türkischen Republik Nordzypern, besser gesagt aus der Nähe von Lefkoşa. Mein Vater stammt ursprünglich aus Larnaka, ist aber durch den Bevölkerungsaustausch auf Zypern aus dem Süden in den Norden umgesiedelt worden. Ich bin 29 Jahre alt, bin mit einer Türkin verheiratet und habe einen einjährigen Sohn. Und ich hoffe doch auf zukünftig vernünftige Diskussionen hier im Forum.

Danke und Girne, wie ich diese Stadt liebe.. der Hafen, die kale, zu jungen Jahren die Clubs in Girne und Alsancak.. man hatte ich eine geile Jugend in der TRNZ. Keiner kann einfach verstehen wie schön es ist eine Heimat wie die Türkische Republik Nordzypern zu haben..

Hosgeldiniz, Kalos Irthes, Bienvenido, Bienvenue, Welcome!

Heraclius

PS: Koblenz in Rheinland-Pfalz, oder Koblenz AG (Schweiz)?

Danke und Girne, wie ich diese Stadt liebe.. der Hafen, die kale, zu jungen Jahren die Clubs in Girne und Alsancak.. man hatte ich eine geile Jugend in der TRNZ. Keiner kann einfach verstehen wie schön es ist eine Heimat wie die Türkische Republik Nordzypern zu haben..

muss gestehen, dass ich das land meiner Großeltern nur aus dem urlaub kenne und auch nur wenige male dort war… ich persönlich hab keine große Verbindung zum land, auch wenn unterbewusst immer ein teil danach strebt.

Zurück
Oben