klar doch...um kroaten zu ärgern die nachtdienst haben^^
Was ist das für ein Nachtdienst um 17uhr ??? Ja ist schon peinlich ein derby in der woche um 17uhr anzupfeifen lächerlich ... das andere halbfinale ist noch früher -_-
So ihr Schwanzeinzieher Cigani
Es geht um die Wette, deren Bedigungen ihr jetzt ändern wollt.
Auf Seite 76 im Superliga Thread, gab Hercegovac seine Zustimmung zu den erstgenannten Bedingungen, auf Seite 77 SRB boy, auf Seite 79 Oro.
Da ihr die Wettbedingungen ändern wollt, paar Stunden vor dem Spiel, sehe ich das als nachträglichen Ausstieg aus der Wette und Angebot zu einer neuen Wette. Ich bin so gnädig und werde nicht an den ersten Bedingungen festhalten, aber ich bin auch nicht mit den neuen einverstanden, so dass ich raus bin.
Ihr Pussys :evil4:
Wir können uns gerne auf eine neue Wette einigen, da euch Partizan vernichten wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen