Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Derbi Partizan-Zvezda [Kup/Srbije] 16.03/06.04

So ihr Schwanzeinzieher Cigani

Es geht um die Wette, deren Bedigungen ihr jetzt ändern wollt.

Auf Seite 76 im Superliga Thread, gab Hercegovac seine Zustimmung zu den erstgenannten Bedingungen, auf Seite 77 SRB boy, auf Seite 79 Oro.

Da ihr die Wettbedingungen ändern wollt, paar Stunden vor dem Spiel, sehe ich das als nachträglichen Ausstieg aus der Wette und Angebot zu einer neuen Wette. Ich bin so gnädig und werde nicht an den ersten Bedingungen festhalten, aber ich bin auch nicht mit den neuen einverstanden, so dass ich raus bin.

Ihr Pussys :evil4:

Wir können uns gerne auf eine neue Wette einigen, da euch Partizan vernichten wird :biggrin:
 
So ihr Schwanzeinzieher Cigani

Es geht um die Wette, deren Bedigungen ihr jetzt ändern wollt.

Auf Seite 76 im Superliga Thread, gab Hercegovac seine Zustimmung zu den erstgenannten Bedingungen, auf Seite 77 SRB boy, auf Seite 79 Oro.

Da ihr die Wettbedingungen ändern wollt, paar Stunden vor dem Spiel, sehe ich das als nachträglichen Ausstieg aus der Wette und Angebot zu einer neuen Wette. Ich bin so gnädig und werde nicht an den ersten Bedingungen festhalten, aber ich bin auch nicht mit den neuen einverstanden, so dass ich raus bin.

Ihr Pussys :evil4:

Wir können uns gerne auf eine neue Wette einigen, da euch Partizan vernichten wird :biggrin:


ich stimme dir zu ... keine weette

Wir können dann die wette beim next derby machen das in der liga
 
"Sever" i "jug" zapevali...

00048545.jpg
Sat vremena pre početka revanš utakmice polufinala Kupa Srbije između Crvene zvezde i Partizana u centru pažnje su navijači „večitih rivala". Stadion Crvene zvezde se polako puni, trenutno je najviše gledalaca na severnoj tribini, a ni jug ne zaostaje mnogo po tom pitanju. Prvi put navijači su se oglasili po izlasku fudbalera Partizana na travu „Marakane". Naravno, usledila je reakcija „severa", a odmah potom i „juga" uz standardni repertoar pesama. Pristalice lidera na tabeli i tima koji je u komšiluk došao sa prednošću od 2:0 stečene u prvoj utakmici, pozdravljeni su pokličima „šampioni,šampioni"...
igraci.jpg

Na isti način kako su ih i dočekali, igrače Partizana su ispratili u tunel navijači Zvezde - zvižducima. U međuvremenu, terenom su prošetala i šestorica igrača domaćeg tima predvođena Aleksandrom Jevtićem...
 
@singi

Jetzt erzähl keinen Mist, ich hab auf Seite 76 mein OK zu der Wette gegeben, wo wir noch keine Bedingungen aufgestellt hatten..ich hab von Anfang an gesagt, nur bei Sieg gewinnt ihr oder wir..aber ok ist ja jetzt egal...
 
Zurück
Oben