Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Derivategeschäfte: Pforzheim verklagt Deutsche Bank

Das kommt dabei raus wenn ahnungslose Funktionärs-Deppen bei den Großen mitmischen wollen, bei fetten Gewinnen hätten sie die Bank ja auch nicht am Gewinn beteiligt.

Das kommt dabei raus wenn ahnungslose Funktionärs-Deppen bei den Großen mitmischen wollen, bei fetten Gewinnen hätten sie die Bank ja auch nicht am Gewinn beteiligt.

selbst die großen zocken in der regel höchstens in las vegas oder monaco

der kleinanleger lässt zocken über fonds oder zockt selber mit irgendwelche zertifikate die er selbst nicht versteht
und bringt die wirtschaft ins wanken weil er kredite aufnimmt die er nur schwer zurück zahlen kann

dann auf die banken schimpfen ist einfacher als sich selbst das "versagen" einzugestehen

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es unabhängig davon ob die DB sie schlecht beraten hat erlaubt ist mit öffentlichen Geldern riskante Investments zu tätigen, das Geld gehört den Bürgern und nicht den Verwaltungsbeamten, schon übel sowas.

Von JP Morgan 37 Millionen Euro zurück bekommen, den Rest holen wir uns jetzt von der Deutschen Bank. Der Gert Hager mach das sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es unabhängig davon ob die DB sie schlecht beraten hat erlaubt ist mit öffentlichen Geldern riskante Investments zu tätigen, das Geld gehört den Bürgern und nicht den Verwaltungsbeamten, schon übel sowas.

Ja, Christel Augenstein und Susanne Weishaar sind schon verklagt worden.

Von JP Morgan 37 Millionen Euro zurück bekommen, den Rest holen wir uns jetzt von der Deutschen Bank. Der Gert Hager mach das sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Christel Augenstein und Susanne Weishaar sind schon verklagt worden.

yo ihr braucht dringend Geld, nach dem euer burger king gestern abgebrannt ist.
habt ihr was zu essen oder sollen wir lunch Pakete schicken?

Diese Klage ist völlig gerechtfertigt und Pforzheim wird Erfolg vor Gericht haben. Die Deutsche Bank war ganz vorne mit dabei als es vor 10 Jahren darum ging hochriskante Finanzprodukte als sichere Anlagen zu verkaufen und unters Volk zu bringen, und kaum eine andere Bank drückt sich so sehr davor die Konsequenzen zu tragen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde sagen, wenn ich mir bei der Apotheke Aspirin hole, und dann ist das stattdessen ein Abführmittel, dann bin ich da nicht selber schuld an meinem Durchfall, weil ich ja so dumm war die Tablette nicht zuvor auf ihre Wirkstoffe in meinem Heimlabor untersucht zu haben, sondern allein der Apotheker hat schuld.

Zurück
Oben