Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Wenn man weiss was richtig und moralisch ist und dieses Wissen mit den dominierenden Handlungsprinziien der jungtürkischen Nationalisten schabloniert, so wird man unweigerlich erkennen müssen, dass alles was falsch gemacht werden konnte, auch falsch gemacht wurde. Man hat in der Beschränktheit ihres Urteilsvermögen kein einziges Fettnäpfchen ausgelassen. So führt man doch kein Land. Und jetzt kommen die Blinden Geistes-Elfmeter und belustigen sich an dem Schicksal der Unschuldigen Zivilisten die zahlreich sadistischen Abschaum zum Opfer fielen.
Ich werde keine politischen Statements kommentieren. Ich vertraue leider keiner türkischen Quelle. Der Grund liegt auff der Hand: es taugt als belegquelle, im gegensatz zu anderen Ländern, herzlich wenig. Mir gehts um die völkermord gleichen Dimensionen in der Behandlung er zivilisten. Wären nur aufständige bestrft worden, so hätte man das guten gewissens akzeptieren können. Aber so?
Erzähl nicht so´n Mist. An unschuldigen Opfern hat sich hier keiner belustigt. Das gilt sowohl bei Einwohner von Tunceli, die damals bei der Niederschlagung umkamen, als auch bei den Armeniern von den viele Opfer von Übergriffen durch lokale Stämme waren.
Dein Problem ist deine dämonische Sichtweise den Türken gegenüber, die sich fest in dein Kopf anscheinend auf ewig verankert hat.
Schreib doch ein Buch über die türkisch barbarische Kultur. Ein deutscher Literaturpreis wäre dir sicher.