Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dersim Massaker

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ein wolf ein fisch und ein pontier der glaubt türkisch zu sein. Und das, um einen albo sunni zu verteidigen.Wir hab en nur den Herren im Himmel. Aber was will man von einem Glauben erwarten, der die Leute des Hauses(Ehli-Beyt) auf dem gewissen hat.

Du hast fälschlicherweise gemeint das die Herren der Sunniten aus der Wüste (Arabische Halbinsel) sind.

Und ich hab, um dir zu zeigen wie falsch du liegst, ein beispiel gezeigt, das die Herren der Aleviten aus dem Iran sind.

Du hast fälschlicherweise gemeint das die Herren der Sunniten aus der Wüste (Arabische Halbinsel) sind.

Und ich hab, um dir zu zeigen wie falsch du liegst, ein beispiel gezeigt, das die Herren der Aleviten aus dem Iran sind.

Wir haben soviel mit dem Iran gemein-wie ein Turkopontier mit dem orthodoxen patriarchen. Oder Kurz: die Schiiten sind genauso orthodox wie die Sauis Arabs. Aleviten sind eine Sonderform-die wahre Blüte

- - - Aktualisiert - - -

.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und du, stück ziegen exkrement. Geh lieber alte frauen ausrauben und kindern angst einjagen.

http://www.youtube.com/watch?v=r2ifboZzonk

So langsam bekommen wir Irische Verhältnisse,was ist los mit Euch Jungs.
Wie Doc schon sagte,es gibt nur ein Gott,und unser Allerheiligstes ist der Koran.
Über das mit Ehli Beyt sehe ich mal hinweg,fördernd nicht unbedingt das wir Gefühl...

Wir haben soviel mit dem Iran gemein-wie ein Turkopontier mit dem orthodoxen patriarchen. Oder Kurz: die Schiiten sind genauso orthodox wie die Sauis Arabs. Aleviten sind eine Sonderform-die wahre Blüte

- - - Aktualisiert - - -

Und du, stück ziegen exkrement. Geh lieber alte frauen ausrauben und kindern angst einjagen.

OROSPU ÇOCU?U TÜRKE? - YouTube

doci ne oldu dingil? yunanlarin popolarini yagladin yagladin simdi seni yalnizmi biraktilar:laughing4:

du tust mir leid ,weil du keine identität hast ,deshalb wirst du auch immer alleine sein,das macht mich irgendwie traurig..cünkü sende bizim topragimsin aslinda..

und ich sage dir, der Iran hat mich uns, ideologisch, nix gemeinsam.

- - - Aktualisiert - - -

So langsam bekommen wir Irische Verhältnisse,was ist los mit Euch Jungs.
Wie Doc schon sagte,es gibt nur ein Gott,und unser Allerheiligstes ist der Koran.
Über das mit Ehli Beyt sehe ich mal hinweg,fördernd nicht unbedingt das wir Gefühl...

Du willst übersehen, dass die ganze Familie des Propheten Mohammed von den unrechtmäßigen Kalifen abgeschlachtet wurde?

- - - Aktualisiert - - -

doci ne oldu dingil? yunanlarin popolarini yagladin yagladin simdi seni yalnizmi biraktilar:laughing4:

du tust mir leid ,weil du keine identität hast ,deshalb wirst du auch immer alleine sein,das macht mich irgendwie traurig..cünkü sende bizim topragimsin aslinda..

Falsch. ich habe eine Identität. Ich weiss auch, wo ich herkomme. Ich betreibe aber keinen NAtionalismus, wie du ihn propagierst

Jetzt kollektiv auf eine Schwester einzuschlagen ist nicht korrekt.
Bitte haltet euch bißchen zurück.

Gonzo , halt dich auch etwas zurück, bitte.
Jetzt nicht unnötig Öl in Feuer gießen.

Lütfen arkadaslar Kimsenin kalbini kirmiyalim.

Zurück
Oben