Richtig so!absolut-relativ schrieb:hallo ...
Deutsch-türkische Politiker haben die muslimischen Frauen in Deutschland aufgefordert, als Zeichen ihrer Bereitschaft zur Integration das Kopftuch abzulegen. "Das Kopftuch ist ein Symbol der Unterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie ihren Kopf und das Haar verhüllen, macht sie zu einem Sexualobjekt", sagte die Bundestagsabgeordnete der Grünen, Ekin Deligöz, der "Bild am Sonntag". "Kommt im Heute an, kommt in Deutschland an. Ihr lebt hier, also legt das Kopftuch ab! Zeigt, dass Ihr die gleichen Bürger- und Menschenrechte habt wie die Männer!", sagte Deligöz.
was meint ihr dazu ??
Kannste nicht lesen? Das hat eine Deutsch-TÜRKIN gesagt. :rolll:DonBosancero schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
Deutsch-türkische Politiker haben die muslimischen Frauen in Deutschland aufgefordert, als Zeichen ihrer Bereitschaft zur Integration das Kopftuch abzulegen. "Das Kopftuch ist ein Symbol der Unterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie ihren Kopf und das Haar verhüllen, macht sie zu einem Sexualobjekt", sagte die Bundestagsabgeordnete der Grünen, Ekin Deligöz, der "Bild am Sonntag". "Kommt im Heute an, kommt in Deutschland an. Ihr lebt hier, also legt das Kopftuch ab! Zeigt, dass Ihr die gleichen Bürger- und Menschenrechte habt wie die Männer!", sagte Deligöz.
was meint ihr dazu ??
ah diese deutschen sollen ihr maul halten.
reden gleich von unterdrückung....
solls tragen wer es will wer nich solls lassen
Tornado schrieb:meine oma trägt auch ein kopftuch.
Hat meine immer nur gemacht, wenn sie in die Kirche ist, glaub' ich...Lucky_Luke schrieb:Meine auch.Tornado schrieb:meine oma trägt auch ein kopftuch.
Schiptar schrieb:Hat meine immer nur gemacht, wenn sie in die Kirche ist, glaub' ich...Lucky_Luke schrieb:Meine auch.Tornado schrieb:meine oma trägt auch ein kopftuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen