Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch-Türken gegen Kopftuch

Re: kopftuch ...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Deutsch-türkische Politiker haben die muslimischen Frauen in Deutschland aufgefordert, als Zeichen ihrer Bereitschaft zur Integration das Kopftuch abzulegen. "Das Kopftuch ist ein Symbol der Unterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie ihren Kopf und das Haar verhüllen, macht sie zu einem Sexualobjekt", sagte die Bundestagsabgeordnete der Grünen, Ekin Deligöz, der "Bild am Sonntag". "Kommt im Heute an, kommt in Deutschland an. Ihr lebt hier, also legt das Kopftuch ab! Zeigt, dass Ihr die gleichen Bürger- und Menschenrechte habt wie die Männer!", sagte Deligöz.

was meint ihr dazu ??
Richtig so! :tu:

Re: kopftuch ...

DonBosancero schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Deutsch-türkische Politiker haben die muslimischen Frauen in Deutschland aufgefordert, als Zeichen ihrer Bereitschaft zur Integration das Kopftuch abzulegen. "Das Kopftuch ist ein Symbol der Unterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie ihren Kopf und das Haar verhüllen, macht sie zu einem Sexualobjekt", sagte die Bundestagsabgeordnete der Grünen, Ekin Deligöz, der "Bild am Sonntag". "Kommt im Heute an, kommt in Deutschland an. Ihr lebt hier, also legt das Kopftuch ab! Zeigt, dass Ihr die gleichen Bürger- und Menschenrechte habt wie die Männer!", sagte Deligöz.

was meint ihr dazu ??

ah diese deutschen sollen ihr maul halten.
reden gleich von unterdrückung....
solls tragen wer es will wer nich solls lassen
Kannste nicht lesen? Das hat eine Deutsch-TÜRKIN gesagt. :rolll:

INTEGRATION. sag ich nur , kopftuch tragen ? nein sollte man verbieten.

wir sind in europa man muss doch nicht verhüllt rumlaufen, meine lieben moslems , ihr könnt doch mal zeigen wat für hübsche frauen ihr habt. oder lieg ich da falsch ? ich wieß nicht , eso nen kopftuch gliedert nur aus

Schiptar schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Tornado schrieb:
meine oma trägt auch ein kopftuch.
Meine auch.
Hat meine immer nur gemacht, wenn sie in die Kirche ist, glaub' ich...

Was für eine Kirche? Orthodoxe oder Katholische? Ich hab mal gelesen in Griechenland wurde mal eine Frau (kann sein Touristin) nicht in die orthodoxe Kriche reingelasssen weil sie nicht "anständig" genug gekleidet war..

Meine Oma trägt so eine Tracht.

Zurück
Oben