ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Sehe ich prinzipiell auch so. Das Klopapier konnte ich halt nicht so stehen lassen...
Hast recht, blödes Wort um ein Kompliment zu verbreiten. Aber wir reden ja mit einander.
Sehe ich prinzipiell auch so. Das Klopapier konnte ich halt nicht so stehen lassen...
ich kenne das so das kinder die hier geboren wurden beide staatsangehörigkeiten haben konnten.....aber nur bis zur volljährigkeit,, dann müssen sie sich entscheiden.
ich kenne das so das kinder die hier geboren wurden beide staatsangehörigkeiten haben konnten.....aber nur bis zur volljährigkeit,, dann müssen sie sich entscheiden.
Das ist auch soweit richtig, nur ist es in meinem Fall ja so, dass ich hier in Deutschland geboren bin und anfangs NUR die deutsche Staatsbürgerschaft hatte. Habe dann später die kroatische ZUSÄTZLICH bekommen, da gab es auch von deutscher Seite aus keine Probleme, da es innerhalb der Minderjährigkeit geschah und ich diese beiden Pässe quasi bis ans Lebensende behalten durfte. Jetzt, mit dem "neuen" Gesetz, widerspricht sich das aber irgendwie.
Ich blick da nimme durch bei den Regeln!
Aber Deine Antwort verstehe ich.
Ja, das ist richtig. Ich sage ja auch nicht, dass ich den deutschen Pass behalten will, nur ich würde gerne wissen, ob ich ihn abgeben MUSS. Weil grundsätzlich ist es ja so, dass du einen weiteren EU-Pass haben kannst, neben dem Deutschen. Kroatien wird ja nun bald Mitglied werden, das wäre also dann kein Problem, jedoch besagt der Artikel, dass auch Kroaten von der Änderung betroffen wären.
.... Die blicken da selbst nicht ganz durch. :hiding:
Nach deren Kenntnisstand muss ich mich für eine von beiden Staatsbürgerschaften entscheiden, wird bei mir dann die kroatische werden.
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen